Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • ich bekomme meknen roten am 03.08, gerade bestellt mit allen drum und dran..

    War mehrere Monate am schauen und wollte mir eigentlich den alten bestellen aber dann sah ich den nx4 live und hatte mich verliebt?.

    Hab nur Sorge wegen dem Handbuch weil das mit aller Wahrscheinlichkeit Tschechisch sein wird.

    Wie macht ihr das bei den Import Autos?


    Gruß

    Gori

    03.08.2021 - Tucson Prime (MHeV), Sunset Red, volle Hütte außer AHK


    Softwarestand: NX4e_P.EURS5W_L.001.001.220623

  • Schreib mal den Luckytucsondriver wegen dem Handbuch.

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Fahre einen NX der aus Belgien kam, habe vom Händler Belgisches und deutsches Handbuch bekommen. Hatte aber schon im Internet geschaut und wurde auch hier fündig. Schau mal unter: https://automanuals.de/betrieb…-bedienungsanleitung-2021

    Hyundai Tucson NX4, 1.6 T-GDI Hybrid 230 PS; Automatik, Farbe Teal, Innen Leder schwarz, Prime mit Vollausstattung plus Glas- Schiebedach und Adaptives Fahrwerk (ECS), Abnehmbare Anhängerkupplung und Windabweiser an allen Seitenfenster.

  • Also mittlerweile ist die Produktion anscheinend so nachvollziehbar wie der sprechende Hut in Hogwarts.

    Vorletzte Nachricht Händler: wird Mitte Juni beim Großhändler geholt (EU Import), da sollte nichts mehr schiefgehen

    Letzte Nachricht vor beabsichtigtem Abholdatum: verschoben auf voraussichtlich September, auch wieder mit drei ?

    Keine Ahnung wann der also wirklich kommt. Ich denke die Wahrheit liegt irgendwo zwischen gestern und nächstes Jahr Dezember

    Ich würde ja auch gerne irgendwie sauer sein, aber auf wen? Den Händler ja nicht, der lebt ja auch von der Hand in den Mund.

    Hyundai? Vielleicht ein bisschen, weil nicht nachvollziehbar für Besteller.

    Also bleibt halt nur warten :?:

  • Tja Warten ist wohl normal in der Corona-Zeit.


    Ich hatte heute mein E-Bike beim Service und hab mich dann noch ein wenig mit dem Händler unterhalten.


    Einerseits brummt der Laden, aberer andererseits stockt der Nachschub. Früher wenn er was nicht da hatte, hat er es bestellt und es war innerhalb weniger Tage da. Wenn er heute was bestellt, kommt das nächstes Jahr, wenn überhaupt.


    Hab ihm gesagt, dass ich mir nächstes Jahr noch ein Fat-Bike kaufen möchte, da hat er gemeint, das solle ich mir bald aussuchen, wenn ich es nächstes Jahr haben möchte.

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Nicht dass nun durch das Hochwasser noch Verzögerungen eintreten. Drücke euch die Daumen das alles klappt. Meiner sucht dringend seine Artgenossen auf den Straßen.

    Ich habe erst einen weiteren "Freilaufenden" auf der Straße gesehen seit ich meinen habe.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102