Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Viel Spass beim Warten, vielleicht geht's ja schneller :thumbup:

    Das hoffe ich insgeheim auch :) Aber Vorfreude ist bekanntlich die größte Freude.
    Die Probefahrt hatte es mir wirklich sehr leicht gemacht das Wägelchen zu kaufen, wobei es in der aktuellen Situation garnicht so leicht war einen Vollhybriden zum ausprobieren zu ergattern.


    3 Monate können ganz schön lang sein, da habe ich meinen ersten Versuch abgebrochen gehabt.

    Leider ja, bei neuen Autos kommt denke ich bei jedem das kleine ungeduldige Kind durch. Allerdings kann man aktuell eh nicht wirklich größere Touren machen, dann fällt es einem nicht ganz so schwer :) (man muss es sich ja schönreden irgendwie)

    Hyundai Tucson NX4 - 1.6 T-GDI Vollhybrid, Trend, 230 PS, Phantom-Black

  • ... aber zumindest weißt Du schon was. Die Plug-in Interessenten können ja noch nicht mal bestellen und dann wird man abwarten müssen wie lange die Lieferzeit ist.


    Drei Monate sind ja schnell rum und dann haben wir hoffentlich auch wieder mehr Freiheit, so dass Du dann auch gleich schöne Touren mit dem neuen Auto machen kannst :thumbup:


    Heinz

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Ich drück dir die Daumen :thumbup:

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Ich auch :thumbup:

    Kia Ceed SW PHEV Platinum Lunarsilver mit Webasto Standheizung

    Bis 04/21 : Hyundai Tucson Advantage 1,6 T-GDI DCT 4WD PolarWhite Deutsche Ausführung, Eberspaecher Standheizung
    z.Zt. 16" Anggota Black Winter , EZ 11/2016 , Km-Stand 41150