Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Nicht ganz.
    Meine Tochter mußte von Mercedes angeschrieben werden, daß sie ihr neues Auto abholen kann/soll. ??

    Sie meinte nur, daß er ihr wurscht ist, ob die Karre morgen oder in einem halben Jahr kommt. Sie hat ja ihr Auto, es sei Sache der Leasingfirma, wann sie ihr Auto tauschen kann, ein neuer Vertrag war rechtzeitig fertig.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Hab meinen gestern abgeholt. Aufgrund des Lockdowns war nur eine kontaktlose Uebergabe moeglich. Das ist zwar nicht ideal, aber anders gehts nunmal zurzeit nicht. Jetzt muss ich mir halt stueckweise alles selber erarbeiten. Gar nicht so einfach getan wie gesagt, wenn man ein Baby zuhause hat, das nie schlafen will:rolleyes:. Hab ihn beim Abholen tatsaechlich auch das erste mal live gesehen. Und tja, was soll ich sagen, er ist wunderhuebsch und man fuehlt sich beim reinsetzen sofort wohl. Hab mir auch gleich noch die Kofferraumwanne reinlegen lassen, da ich mit Kinderwagen unterwegs bin. Was leider echt doof ist: irgendjemand hat wohl gedacht die Anti Glare Beschichtung auf dem Armaturendisplay ist ne Folie zum Abziehen...jetzt wurde da an der Ecke so richtig schoen die Beschichtung runtergekratzt???. Es wurden jetzt mal Fotos gemacht, die an die Garantiestelle bei Hyundai gehen. Ich hoffe echt, es loest sich bald alles in Wohlgefallen auf und ein neues Display wird bestellt oder wie auch immer. Da man den Fehler ja immer im Blickfeld hat, tut das bei einem nigelnagelneuen Auto schon weh. Hoffentlich wird da noch alles gut...

  • Hab meinen gestern abgeholt. Aufgrund des Lockdowns war nur eine kontaktlose Uebergabe moeglich. Das ist zwar nicht ideal, aber anders gehts nunmal zurzeit nicht. Jetzt muss ich mir halt stueckweise alles selber erarbeiten. Gar nicht so einfach getan wie gesagt, wenn man ein Baby zuhause hat, das nie schlafen will:rolleyes:. Hab ihn beim Abholen tatsaechlich auch das erste mal live gesehen. Und tja, was soll ich sagen, er ist wunderhuebsch und man fuehlt sich beim reinsetzen sofort wohl. Hab mir auch gleich noch die Kofferraumwanne reinlegen lassen, da ich mit Kinderwagen unterwegs bin. Was leider echt doof ist: irgendjemand hat wohl gedacht die Anti Glare Beschichtung auf dem Armaturendisplay ist ne Folie zum Abziehen...jetzt wurde da an der Ecke so richtig schoen die Beschichtung runtergekratzt???. Es wurden jetzt mal Fotos gemacht, die an die Garantiestelle bei Hyundai gehen. Ich hoffe echt, es loest sich bald alles in Wohlgefallen auf und ein neues Display wird bestellt oder wie auch immer. Da man den Fehler ja immer im Blickfeld hat, tut das bei einem nigelnagelneuen Auto schon weh. Hoffentlich wird da noch alles gut...

    Ich sehe es leider auch so wie cro . Und dann kommt noch Corona dazwischen... Ich wünsche dir, dass es trotz allem einigermaßen reibungslos abläuft.

    Und natürlich noch Glückwunsch zum neuen und viel Spaß damit. Allzeit schrottfreie Fahrt!

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Guten Morgen zusammen,

    ich plane in der nächste Woche ungefähr einen Tucson als Vollhybrid zu kaufen.

    Hatte eigentlich einen Ford Kuga Plug-In bestellt, welcher auch schon seit September 2020 beim Händler steht, allerdings ist dieser aufgrund des Auslieferungsstopps nicht auslieferbar und wann die Batterie gewechselt wird. Keine Ahnung.

    Aufgrund also dieser vielen Zeit bin ich durch Zufall auf den neuen Hyundai Tucson gekommen und konnte den, zumindest von Außen, schon Live sehen und muss sagen einfach nur WOW. :love: Hatte bis letztes Jahr den Tucson BJ. 2016 und habe den schon geliebt.


    Ich freue mich also auf den regen Austausch mit euch. :thumbup:

    Hyundai Tucson NX4 Vollhybrid in Teal Blue als Prime Ausstattung inkl. Assistenzpaket+ und Panoramadach :w0016:


    Verbrauchswerte bei 90 % Autobahn 6,3L :thumbup:


  • Guten Morgen !
    Ich empfehle dir aufjedenfall eine Probefahrt zu machen. Danach war ich jedenfalls vollumfänglich überzeugt.
    Habe mir deswegen auch einen Vollhybrid bestellt. Das Fahrgefühl fand ich einfach nur klasse.

    Hyundai Tucson NX4 - 1.6 T-GDI Vollhybrid, Trend, 230 PS, Phantom-Black

  • Vielen Dank für den Tipp.

    Ich bin dabei einen Termin zu bekommen, was aber im Moment hier gar nicht so einfach ist. X/

    Hyundai Tucson NX4 Vollhybrid in Teal Blue als Prime Ausstattung inkl. Assistenzpaket+ und Panoramadach :w0016:


    Verbrauchswerte bei 90 % Autobahn 6,3L :thumbup: