Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Hallo zusammen,


    gestern habe ich meinen Wagen bestellt! :thumbup:

    Laut dem Händler kommt der Wagen schon in

    2-3 Wochen bei ihm an. :m0011:

    Hyundai Tucson NX4 Vollhybrid in Teal Blue als Prime Ausstattung inkl. Assistenzpaket+ und Panoramadach :w0016:


    Verbrauchswerte bei 90 % Autobahn 6,3L :thumbup:

  • Na, das ist ja fix. Hatte der Händler den in Deiner Wunschkonfiguration im Vorlauf?


    Heinz

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Ja, der ist schon auf dem Weg zu ihm als ich ihn letzte Woche bei bei mobile.de entdeckt habe.

    War ein totaler Glücksfall.

    Hyundai Tucson NX4 Vollhybrid in Teal Blue als Prime Ausstattung inkl. Assistenzpaket+ und Panoramadach :w0016:


    Verbrauchswerte bei 90 % Autobahn 6,3L :thumbup:

  • Klasse :thumbup: dann kannste ja bald Starten. Wir scheinen ja aus dem gleichen Kreis zu kommen, kleiner Tipp, die Zulassungsservice Jungs haben immer Montag und Donnerstag Ihren Slot beim Amt ;)

    NX4e Trend 48V Mildhybrid 180 PS 4WD in Amazon Grey mit PanoDach, Krell und Assi-Paket

  • Hallo zusammen,


    gestern habe ich meinen Wagen bestellt! :thumbup:

    Laut dem Händler kommt der Wagen schon in

    2-3 Wochen bei ihm an. :m0011:

    Das freut mich für dich :m0011:

    Lass mal Bilder sehen, wenn du ihn zum ersten Mal beim Händler siehst:)

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • ich habe meinen auch gestern bestellt , aber erst in 4-6 Monaten ?

    Liebe Grüße

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Das Warten wird sich aber ganz sicher lohnen und die Zeit geht so schnell rum. :)


    Was hast du dir denn für einen bestellt?

    Hyundai Tucson NX4 Vollhybrid in Teal Blue als Prime Ausstattung inkl. Assistenzpaket+ und Panoramadach :w0016:


    Verbrauchswerte bei 90 % Autobahn 6,3L :thumbup:

  • hallo


    Benziner , 180 Ps, Allrad . Automatik , in Prime

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Hab heute mit einem Händler aus der Gegend telefoniert. Der hat zwei Plug in Hybrid im Vorlauf. Werde am Freitag mal den normalen Hybrid probefahren.

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21