Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • hallo Lucky,

    I

    Wir haben 2021. Das ein Schiebedach mal undicht wird gibt es bestimmt! Aber ich kenne keinen der eins hat bzw. hatte

    Die Angst das ein Schiebedach leicht undicht wird stammt aus einer anderen Zeit die schon lange zurück liegt.

    Ich kann mich noch an diese Angst meines Vaters erinnern, der deswegen beim Autokauf darauf verzichtet hatte, das war in den Siebzigern! Genauso war es, kein Cabrio im Winter fahren , es bläst an allen Ecken kalt. Alles Schnee von gestern .


    Und heute ist alles anders ; Das große Panorama Dach bietet so viel Freude und ein sehr schönes Fahrgefühl! Der Innenraum ist nicht mehr dunkel, sondern hell und freundlich. Ich steige gerne in mein Auto , spüre die Sonne und kann es öffnen um die Luft zu spüren. Welch eine Freiwürfe mich .
    Das ist unbezahlbar! Darauf möchte ich nie mehr verzichten.

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Also ich hatte noch keines was undicht war, haben wollte ich es auch nicht unbedingt, aber eher weil ich es nicht brauche, nun ist es drin und mit offenen Rollo ist es schön hell. Jedem der sich eines mitbestellt sei gesagt, es macht nun mal unter bestimmten Bedingungen Geräusche, ist aber logisch, wenn man 3 Quadratmeter Blech entfernt und es gegen ein Teil austauscht, was aus vielen beweglichen Teilen besteht macht es nun einmal Geräusche.

  • Moin,


    habe heute meine Bestellung aufgegeben: 1.6 T-GDI Prime Hybrid Automatik Allrad in Silke Bronze, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Assistenzpaket + und Autobahn-Assistent-Paket.


    Lieferzeit leider drei bis vier Monate. Wie sind die Erfahrungen mit der angegebenen Lieferzeit?


    Freue ich schon... bin durch Zufall auf den neuen Tucson gestoßen und nach einer Probefahrt musste der es sein.


    Meinen Sportage GTline 185 PS Diesel musste ich Donnerstag zurückgeben und nun auf das Auto meiner Frau zugreifen. Bin gespannt.

    Tucson 1.6 T-GDI Hybrid Prime 6-Gang Automatik HTRAC in Silky Bronze, Leder in Schwarz mit Teal-Akzenten, Assistenz-Paket +, Autobahnassistent-Paket

  • Update von mir:


    Bestellt am 18.01.2021 , T-GDI Vollhybrid, Trend in Phantom Black

    Bekam jetzt den 09. April als Lieferdatum beim Händler genannt, käme mit den knapp 3 Monaten also ganz gut hin.

    Hyundai Tucson NX4 - 1.6 T-GDI Vollhybrid, Trend, 230 PS, Phantom-Black

  • Ich habe 9 Monate auf den Kuga gewartet und werde jetzt hoffentlich nur 3-4 Wochen warten müssen :thumbup:

    Hyundai Tucson NX4 Vollhybrid in Teal Blue als Prime Ausstattung inkl. Assistenzpaket+ und Panoramadach :w0016:


    Verbrauchswerte bei 90 % Autobahn 6,3L :thumbup: