Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Bestellt am 08.02.2021

    Hyundai Tucson HYBRID 1.6 AT 4WD Prime Deutsche Ausführung dark night

    Assistenz-Paket+ ( Around-View-Monitor (AVM), Parkassistent mit Fernbedienung (RSPA), Totwinkelassistent mit Monitoranzeige (BVM) )

    Autobahnassistent (HDA)

    Navigationsbasierte adaptive Geschwindigkeitsregelanlage (NSCC)

    Adaptives Fahrwerk (ECS)

    Panorama-Glas-Schiebedach

    Sitzpolsterung in Leder mit Teal Akzenten


    Lieferung : Ende Februar :P


    Noch Tucson 4 WD Premium EZ: 11/2019 Vollausstattung :)

    Verkauft : EZ 03/2021:Tucson NX4 HYBRID 1.6 T-GDI 4WD Prime ,230 PS,Dark Knight,Deutsche Ausführung,Autobahnassistent-Paket,Assistenz-Paket +,Adaptives Fahrwerk
    Neu : BMW X4 Mild-Hybrid 11/2022 Vollausstattung incl. Panorama Dach und Standheizung

    2 Mal editiert, zuletzt von Heinmueck ()

  • ... bin schon neugierig auf die Bilder vom Leder mit Teal Akzenten, denn das wird wohl auch meine Wahl werden, wenn´s kein N-Line wird (bin mir da noch nicht ganz sicher, tendiere aber zum Prime)


    Heinz

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Das Bild aus dem Konfigurator kenn ich doch schon ;)


    Aber wie das dann im Ganzen wirkt, ist interessant.


    Heinz

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • ... wieso soll weiß und blau nicht passen?


    Ich hatte mal einen weißen Boxster mit dunkelblauem Leder und dunkelblauem Verdeck, der war wunderschön.


    Mein Tucson soll ja silber werden und da würden IMHO die blauen Nähte und die Stoffeinlage in blau gut passen.


    Heinz

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21