Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • hallo

    Was bedeutet Teal ?

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Teal ist englisch und bedeutet "blaugrün". Das gibt es beim NX4 auch als Außenlackierung, heißt dann "Teal Blue".


    Innen gibt es die Lederausstattung mit Teal Akzenten, da ist das Leder schwarz mit blauen Nähten und die Stoffeinlage ist wohl auch in der Farbe.


    Heinz

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • merci ?

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Hallo Andy71


    meine Innenausstattung nennt sich Moos grau, ist aber fast weiß. :)

    Beim TL hatte ich beige. :)

    Habe zwar ein Foto, mache aber gerne noch welche. Lade mal das eine, welches ich habe.;)

    Denke auch, (meine persönliche Meinung) beim dunklen Fahrzeug passt das helle, beim Hellen würde ich dunkel bevorzugen. ;)

    Schicke auch mal die vom TL mit.


    Lg. Sporty :m0023:

  • Danke fürs Zeigen Sporty!


    Helle Innenausstattung ist immer chic :thumbup:wäre mir persönlich aber zu "pflegeintensiv"


    Heinz

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • ist aber nicht schlimm. ;)

    Ich mache sogar einmal die Woche Zustelldienst, bei dem ich ca. 50 x aus und einsteige, meine Sitze sehen nach mehr als 4,5 Jahren fast aus wie neu. :)

    Habe meinen TL jetzt verkauft, die sehen so wie am Bild oben aus, da waren sie 4 Jahre alt.

    Habe sie alle paar Monate mit einem feuchten Fetzten gereinigt, mit Lederpflege eingelassen, das wars. Obwohl ich mit Jeans fahre, auch im Sommer mit der kurzen. ;)

    Sicher wir sind ohne Kinder und Tier, da ist es nicht schlimm. Für jedermann ist es natürlich nichts. Aber sie sehen natürlich sehr edel aus. :):thumbup:

    Lg. Peter :m0023:

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km