Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Auch gut, es ging auch vielmehr um Frontantrieb und autom. Schalten.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • wenn die N-Line die selben Motoren hat wär mir auch


    einen 180PS Benziner mit DCT, aber ohne 4WD, als 48V Mildhybrid.

    lieber 8)


    bin noch am überlegen mehr PS spricht dafür :thumbup:aber 4WD dagegen:thumbdown:


    alles mit E-Motor ( Full-Hybrid, Plug-In-Hybrid) mag ich nicht

    Tucson NX4 1.6T-GDI 4WD 48V 7DCT N-Line 180 PS ( EU Import Österreich )

  • heinusch


    Warum nicht einfach die 150PS Variante in Betracht ziehen? Das Drehmoment ist kaum schlechter als beim 180PS Modell. Vermutlich wird man den Unterschied im Normalbetreib kaum spüren.

  • Also im Normalbetrieb merkt man schon ein bisschen den Unterschied, bin schon beide gefahren, aber wer Kurzstrecke fährt für den reicht auch der 150Ps

  • nancy666 was hast du gegen den E-Motor


    beim Plug-in-Hybrid fehlt mir die Lademöglichkeit und und bei einen Vollhybrid passt mein Fahrprofil nicht so richtig ( selber getestet als ich den neuen ein Tag zur Probefahrt hatte)


    bin der Meinung das sich bei meinem Fahrprofil die Mehrkosten und das höhere Gewicht (Akku) noch nicht lohnt

    wenn die Reichweite und die Höchstgeschwindigkeit für rein elektrisches Fahren besser wird, könnte ich es mir überlegen

    Tucson NX4 1.6T-GDI 4WD 48V 7DCT N-Line 180 PS ( EU Import Österreich )

  • Hallo Zusammen,

    habe soeben den neuen Tuscon als Vollhybrid in der Trend Austattung bestellt.
    Mein IX35 hat nun nach knapp 6 Jahren ausgedient :)


    Allerdings wurden 3 Monate Wartezeit genannt (trotz Vorlauffahrzeug).

    Bin gespannt !

    Hyundai Tucson NX4 - 1.6 T-GDI Vollhybrid, Trend, 230 PS, Phantom-Black

  • Viel Spass beim Warten, vielleicht geht's ja schneller :thumbup:

    Kia Ceed SW PHEV Platinum Lunarsilver mit Webasto Standheizung

    Bis 04/21 : Hyundai Tucson Advantage 1,6 T-GDI DCT 4WD PolarWhite Deutsche Ausführung, Eberspaecher Standheizung
    z.Zt. 16" Anggota Black Winter , EZ 11/2016 , Km-Stand 41150