• Ja die Fahrerseite muss ausgeschnitten werden. ;)


    Würde mir auch sehr gefallen!!!! 8o

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

  • Für den Ausschnitt der Heckschürze ist eine Schablone
    beim Einbausatz dabei.
    Die Endrohrvariante heißt laut Rechnung "D102PORSCHE"
    insgesamt gibt es 4 Endrohrvarianten,
    Ich habe 750,-€ incl. Einbau bezahlt.

  • Schade das es die nicht in der Original Form und in Schwarz gibt. Aber denke nächstes Jahr zur Verwandlung werde ich mir das gute Stück von Remus auch zulegen.

  • Morgen zusammen


    Kennt jemand die Firma NAP Sportauspuff GmbH?
    Habe eben noch nie was gehört von denen.
    Die haben eine schöne Anlage für den Tucson


    Gruss

    Hallo, ich kenne die nicht. Aber ich muss sagen die Anlage gefällt mir. Ist ein nettes Geburtstagsgeschenk.. :P

  • Hallo


    wenn ich einen Auspuff der Firma NAP Sportauspuff GmbH montiere, wie ändert sich dann das Innengeräuch in meinem Tuson, wird er lauter oder bleibt er so leise, kann einer von euch etwas dazu sagen?



    Gruß Thomas

  • Habe die Tage mal per Mail mit denen Geschrieben. Die Aussage war das es sportlich dumpf klingt aber nicht zu extrem. Es wird auch im Innenraum etwas lauter.
    Werde mir nächsten Monat die Anlage von denen bestellen da sie doch Günstiger als die Remus ist und dann Versuche ich mal Videos von außen und innen mit der Geräuschkulisse zu machen.