Bremsscheiben, sowie Beläge Tucson [Hilfe]

  • Topi74

    Wenn richtig Flüssigkeit gewechselt wird, kommt kein Luft in System der Bremse. Also brauchst du beim wechseln nicht entlüften, sondern nur neue Flüssigkeit durchlaufen laseen an allen Rädern. Es gibt spezielle Geräte dafür. Klar ist aber Arbeitsgang wie bei entlüften, aber wo kein Luft ist, kann auch keine raus. Und Luft in Bremse kommt automatisch wenn Flüssigkeit Wasser zieht, also nicht gewechselt wird. Durch Siedepunkt des Wasser entsteht bei warm Bremse eben die Luft. Deshalb gibt auch prüfgerät für wassergehalt in Bremsflüssigkeit. Aber jetzt genug eschrieben, bin hier jetzt raus. Wenn du wieder was besser weissen solltest, schreib doch. Ohne Worte als Antwort von mir.

    Kaum schreibt der admin,ist man leise.

    gut,dass du Mechaniker nicht andere Autos schraubst.wurde auch zeit,dass du raus bist du clown

  • Ich müsste jetzt mal alle Bilder zu meinen gewechselten Belägen raussuchen und schauen, ich bin mir aber 1.000% sicher das sich bei mir bei den nun mittlerweile 4 Verschlissenen Belagsätzen vorn und 2 hinten kein Satz gleichmäßig abgefahren hat.


    Bei allen Belagsätzen egal ob vorn oder hinten habe es IMMER Abweichnungen beim Verschleißbild der 4 Beläge untereinder, keiner war da gleich abgefahren.


    Gruß

    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • Kaum schreibt der admin,ist man leise.

    gut,dass du Mechaniker nicht andere Autos schraubst.wurde auch zeit,dass du raus bist du clown

    Wo hat ein admin denn hier geschrieben? Damit hast du wieder einmal bewiesen, wer hier der Clown ist, ja genau, wenn überhaupt jemand, dann du. Denn von dieser Forum hast du genauso wenig Ahnung wie vom der Mechanik des Auto.

  • Ich muss auch schon wieder vorne Belege Wechsel... man geht das schnell...

    Nach wieviel Km Laufleistung?

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan