Aktuelle Firmware / Kartenversion

  • Schaut doch einfach mal hier: Firmware/Software Update selbst durchführen(Ohne offiziellen Hyundaiservice)
    Ja, sind 40 Seiten. Und ist auch mühsamer, sich das durchzulesen, als hier einen neuen Link zu erfragen. Aber da stehen Links ohne Ende.
    Weitere Links stehen garantiert auch irgendwo hier auf diesen 92 Seiten.
    Ansonsten haltet es wie @Ubs und noch viele andere User hier: fahrt zum Händler und läßt das Update aufspielen. Ist auch bequemer als sich hier durchzuackern.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Hallo,


    Auch wenn mein Auto gerade mal 3 Wochen alt ist und ich die Garantie bei einem selbst gemachte Update verlieren könnte habe ich es getan
    10 Minuten und es läuft alles wunderbar. Muss halt immer jeder selbst für sich Entscheiden.
    Mein Auto ist ein 2020 Modell mit dem 2019 Facelift und die alte Navi Software war jetzt nicht soooooo alt, aber nach unserer Ostseetour habe ich
    doch schon bermerkt das es nicht mehr ganz so auf dem neusten stand ist bei manchen Straßen , Kreisverkehren, Brücken und und und.
    Auch wenn ich zuvor schon über das Navi gemeckert habe das es merkwürdige Routen berechnet muss ich sagen das es im Urlaub in jeder hinsicht
    gute Dienste geleistet hat. Ob nun Tankstellen in der nähe zu suchen oder Restaurants etc..... Super sache. Eigentlich was man von TomTom so gewohnt ist.
    Auch wenn der TMC verbunden ist, und wir hatten viele Baustelle und umleitungen hat das Navi sehr gute Alternativ oder Ausweichrouten angeboten.
    Allerdings hat das Wlan verbinden mit dem iPhone sehr genervt. Da werde ich wohl dann auf die Lösung mit dem USB Surfstick zurück greifen die hier ja
    auch schon im Forum erwähnt wurde. Allerdings nicht auf die super gut beschriebene Variante im Sicherungskasten, das wäre mir dann wider wegen der garantie
    ein zu heftiger eingriff in die Elektrik, sondern eher über die Steckdose im Kofferaum. Mal gucken ob das so klappt.
    Allerdings habe ich festegestellt das ich seit dem Update nicht mehr in den Engeneeringmode komme den ich eigentlich nich ein wenig studieren wollte da ich ja wie schon
    mal beschrieben aus der Software / Programmierer Branche komme. Hätte mich interessiert was da noch so alles geht.

  • Hat einer denonk zur neusten fw und Kartenmaterial für nicht Android tucsons?

    Hallo


    Leider sind die Torrents die ich habe nicht die ganz aktuellen und haben angeblich auf WideScreen Kias Probleme (Rückkamera soll nicht mehr funktionieren)
    Auf meinem Tucson (Windows Gen.3 und auch KIAs von anderen gabe es keine Probleme)

  • den link wollte er sagen :)

    Und was hat es nun mit denonk auf sich? Was es ist weiss ich leider immer noch nicht. So was wie Tucsy?

    | EZ 2016 | 2.0 CRDI | 4WD | 185 PS | Automatik | AHK | 25 Jahre Edition mit allem Furz und Feuerstein | phantomblack | Camper | Secukey 3.0 | :m0013: