Aktuelle Firmware / Kartenversion

  • gestern aus der Inspektion abgeholt, mit aktuellem Navi Update:

    Willkommen im Jahr 2018 :D

    Grüße
    Klaus


    _____________________________________________________________________________________________________________________________
    2018er Tucson 1,6 T-GDI, 177 PS, 2WD, DCT, EU Trend (Belgien), Leder schwarz, Panoramadach, Navi mit Rückfahrkamera, AHK von GDW, Phantom Black,
    Erweiterungen: DashCam Garmin 57 vorne und Mini 2 hinten, Fensterautomatik, Qi-Ladeschale

  • gestern aus der Inspektion abgeholt, mit aktuellem Navi Update:


    Neue Naviversionen gibts doch eigentlich immer im Frühjahr.
    März - Mai

    Die 178er bzw. 55er ist 1 Jahr alt.

    ...deshalb hatte ich @smily gebeten, die Version einmal einzustellen, weil ich eigentlich immer einen Anruf meines Freundlichen erhalte, wenn eine neue Version erscheint. Da dies bisher nicht geschehen war, hatte ich mich schon gewundert, dass es eine neue Version geben sollte. Die von Smily genannte, habe ich seit Ende Februar 2018.

  • Ich wollte Navi-Update anlässlich der nächsten Inspektion machen, aber die Hyundai-Werkstatt erklärte mir: beides an einem Tag geht nicht. Das Update dauere zu lange und während dessen darf das Auto nicht bewegt werden. Hä? Hattet Ihr dasselbe Problem?


    Sowieso finde ich es unanständig, dass Hyundai Navi-Updates nur macht, wenn man auch bei ihnen Inspektion machen lässt - habe bei einigen Hyundai-Werkstätten gefragt! So ist man heimlich doch an Hyundai-Werkstätten gebunden und kann keine anderen nutzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

  • Mein Navi- Update wurde bei der Inspektion erledigt. Das war wohl kein Problem.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • @Muckelpilot
    Wer bist denn du ? Man könnte sich ja mal vorstellen, muß man aber nicht.
    Das Update dauert max. 15 min. Mein Verkäufer/ Händler macht es, auch außerhalb der Inspektionen.
    Leider hast du auch nichts in Deiner Signatur über deinen Tucson und dessen Herkunft geschrieben...

  • Kein Problem erste Inspektion ca.Stunde mit Update.

    2.0 CRDI 136 PS Schalter,04.2016 ,EU Fahrzeug aus Belgien AHK abnehmbar,LED Kennzeichen und Innenraumbeleuchtung, Lichtlauftürreflektoren,Fensterautomatik, Pioneer GM -D1004, Edelstahl Ladekantenschutz,Climair Windabweiser,Motohaubenlifter,

  • Mein Händler hat das Update bei der Inspektion vergessen. Nach meiner Reklamation kam ein Mechaniker ans Auto, entnahm die SD Karte aus dem Navi mit den Worten´´ Sie können drauf warten, dauert 10 Minuten``.
    Nach 10 Minuten bin ich mit Update vom Hof gefahren :) 20181221_161456.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Gast3 ()