Beiträge von Muckelpilot

    Hallo Stephan, dasselbe Problem habe ich auch: Wasser im Fußraum des Beifahrers. Und, übrigens, auch seitdem, ein Geräusch-im Armaturenbrett in engen Linkskurven, als ob Sand rieselt. War es bei Dir die Klimaanlage, und wie konntest Du es flicken (lassen)?


    Gruß, Muckelpilot

    Hey vielen Dank für die nützlichen Antworten. Scheint dass meine Werkstatt die digitale Kurve nur langsam kriegt. Und Ubs, ich hab sofort ein paar sehr private Details über meinen Tucson und seinen Standort veröffentlicht. Ich hoffe ich bin damit hier salonfähig, sonst let me know was noch fehlt.

    Ich wollte Navi-Update anlässlich der nächsten Inspektion machen, aber die Hyundai-Werkstatt erklärte mir: beides an einem Tag geht nicht. Das Update dauere zu lange und während dessen darf das Auto nicht bewegt werden. Hä? Hattet Ihr dasselbe Problem?


    Sowieso finde ich es unanständig, dass Hyundai Navi-Updates nur macht, wenn man auch bei ihnen Inspektion machen lässt - habe bei einigen Hyundai-Werkstätten gefragt! So ist man heimlich doch an Hyundai-Werkstätten gebunden und kann keine anderen nutzen.