Aktuelle Firmware / Kartenversion

  • Bin heute spontan mal zu meinem :D gefahren und habe mir das Navi-Update einspielen lassen.
    Alles kein Problem bei meinem Händler, Schlüssel abgegeben, lecker Kaffee getrunken und mich mal in den "kleinen Kona" gesetzt.
    Nach 15 Minuten bin ich wieder vom Hof gefahren und hatte die neue Firmware und die neuen Karten installiert.


    IMG_3373.jpg



    hier mal ein paar Bilder von den Änderungen der Firmware


    IMG_3370.jpg
    IMG_3369.jpgIMG_3372.jpgIMG_3376.jpg



    Und die Senderlogos sind auch noch da. :m0045::m0044:


    Ein schönes Wochenende und beste Grüße aus dem RuhrPott

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • Das jetzige Update von Q1 2018 enthält Kartendaten von Q1 2017, also ca. ein Jahr alt was schon mal nicht schlecht ist.
    Bei früheren Updates waren die dann bereits älter als ein Jahr.

    Tucson Platin (AT Version) 1.6 l T-GDI - 177 PS - 7 Gang Autom. DCT - 4WD - micron grey, BJ 2016 vFL

  • kurze vielleicht auch eine dumme frage . :D


    wie komme ich zu dem Menüpunkt der auf dem ersten Bild zusehen ist :?:


    Gruß Mark

  • Habe jetzt auch alles aktuell.


    Jetzt folgendes Problem: Die Musiklautstärke wird bei Naviansagen automatisch in den runtergeregelt für die Dauer der Ansage. Die Navi-Ansage wird also priorisiert.


    Kann man das jetzt in der neuen Version irgendwo einstellen, dass die Lautstärken so bleiben wie sie sind und nicht irgendwas lauter oder leiser wird?

    Tucson 1.7 CRDi DCT Premium Vollausstattung Phantom Black D-Modelljahr 2017.
    i30 PD 1.4 T-GDI DCT Premium Navi Leder Micron Grey D-Modelljahr 2017.

  • Habe jetzt auch alles aktuell.


    Jetzt folgendes Problem: Die Musiklautstärke wird bei Naviansagen automatisch in den runtergeregelt für die Dauer der Ansage. Die Navi-Ansage wird also priorisiert.


    Kann man das jetzt in der neuen Version irgendwo einstellen, dass die Lautstärken so bleiben wie sie sind und nicht irgendwas lauter oder leiser wird?

    und wie ist jetzt der Klang, soll sich ja etwas verbessert haben, kannst du dem zustimmen ?