Aktuelle Firmware / Kartenversion

  • @drachen112


    lies mal bitte Beitrag 606 hier in diesem Thread, da ist die letzte Version abgebildet.


    Grüße aus GV
    Andreas
    Ps: Die Suchfunktion hat schon manchem geholfen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AnNi ()

  • Hallo eine frage kann mir jemand sagen ob das die aktuellsten Versionen sind?07E2DD83-F366-4690-B4EF-601AA1B67684.jpeg

    ja das sind die aktuellsten Tucsons bei Auslieferung. Ist ein neueres Navigerät. Also ein anderes als die bisher bekannten und verbauten Navi ohne AndroidAuto und AppleCarPlay.
    Auch ein Update, dass es noch nicht gibt für die "älteren" Navis, wird kein Handysupport mit sich bringen.
    Daher ja das neue Gerät.

    Tucson 1.7 CRDi DCT Premium Vollausstattung Phantom Black D-Modelljahr 2017.
    i30 PD 1.4 T-GDI DCT Premium Navi Leder Micron Grey D-Modelljahr 2017.

  • kurze Info
    Ich wollte gestern einen kurzfristigen Termin für ein Navi-Update (das "ältere Navi" ) bei meinem Händler machen.
    Dieser meinte ich solle bis Februar warten, da Ende Januar ein Neues kommt.


    Grüße Ralph

    "Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, bisexuell, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist.
    Wenn du nett zu mir bist, werde ich auch nett zu dir sein.
    Ganz einfach." (Eminem)

  • Auch in 2017 kamen die neuen Kartendaten im Januar/Februar.
    2016 hingegen gab es nichts (naja, vom misslungenen Downgrade mal abgesehen).

    T-GDI ++ Schalter ++ 2WD ++ Intro-Edition 2015 ++ deutsches Modell ++ Ruby Wine ++ Huawei E8372 ++ Axton A580DSP ++ Pioneer TS-WX120A

  • 2016 hingegen gab es nichts (naja, vom misslungenen Downgrade mal abgesehen).

    Auch 2016 gab es ein Update: Post #17


    Aktuelle Firmware / Kartenversion


    Das misslungene Downgrade waren die Daten auf der SD-Karte, welche in einer Aktion getauscht wurde und somit ein Uraltzustand hergestellt wurde. Das hat aber nichts mit den jährlichen Updates zu tun, sondern mangende Information von Hyundai an die Händler.

  • interessant finde ich, das es weder in Prospekten noch im Konfigurator Hinweise zu einem geänderten Infotainmentgerät gibt ?( Hat von euch einer schon etwas gefunden?

  • Hyundai Deutschland ist wohl noch im Winterschlaf, :D aber bei Hyundai Österreich ist es schon in der Preisliste ab der Style Ausstattung mit aufgelistet:


    - Bluetooth-Einheit mit Spracherkennung (Spracherkennung über Android AutoTM bzw. Apple CarPlayTM
    - Navigationssystem mit 8 Zoll Farbdisplay inkl. MapCare+, Rückfahrkamera inkl. dynamischer Begrenzungssignalisierung, Shark-Antenne, Android AutoTM, Apple CarPlayTM


    Da m.W. für Österreich bisher das gleiche Navi verbaut wurde, dürfte das jetzt wohl die Beschreibung für das neue Navi sein?


    VG Jim


    PS: Haben wollen :D