Aktuelle Firmware / Kartenversion

  • in z.B. MT ist das verlinken oder gar einstellen jeglicher FW, SW oder Karten Updates, die nicht aus offizieller Quelle stammen, untersagt. Ganz schmerzfrei wird gelöscht und bei Wiederholung verwarnt. Auch ne Möglichkeit ;)

    Soweit wollte ich ja nicht gehen, wie schon erwähnt ist jedem selbst überlassen was er da verzapft, nur will ich dann kein Gejammer hören.

  • Ich habe jetzt am 14.06.17 einen Termin bei Hyundai wegen dem Rückruf Motorhaubrn hacken und lasse gleich alles Updaten mach dann Fotos rein vorher nacher mal sehe was aich endert.


    Ich fahre ein Import Auto und muss nur die Arbeit des Mechanikers Zahlen Navi Update ist Kostenlos.
    Gruss Seku

    Hallo Seku,
    hast Du betr. dem Rückruf Motorhaube ein Schreiben bekommen oder musstest Du selbst aktiv werden ?
    Bin mal gespannt welche Version in der CH als die neuste eingespielt wird.

  • Rückrufe (sicherheitsrelevant), wie der Motorhaubenfanghaken, werden durch das KBA organisiert und man wird angeschrieben. So sollen alle betroffenen, zugelassenen Fahrzeuge erreicht werden.
    Serviceaktionen, wie die 3. Bremsleuchte, SD-Karte... werden vom Hersteller organisiert und oft im Zusammenhang mit einem Werkstattbesuch erledigt. Kunden freier Werkstätten haben hier in der Regel das Nachsehen.

  • Deshalb zurück zum Thema, ich mach mir nicht die Mühe und lösche das weg sonst passt nix mehr.

  • Hallo
    Zu Beitrag 474
    Version EUR.08.42.52.001.001 hat auf mein SD-Karte das Datum 13.03.2015.
    Nach ein Update habe ich auf der SD-Karte die Version EUR.07.52.44.001.001 von 17.12.2014
    Nach den Update habe ich jetzt Karten die mindestens 2,5 Jahre alt sind.


    Wo liegt das Problem, bei Hyundai oder Here?


    Ich vermute bei Hyundai!


    Ist das Service?