Beiträge von tucsonj

    Hallo
    Ich hab schon versucht das Systemupdate unter wince6_emulator zu öffnen, leider kein Erfolg. Auch habe ich versucht die eu20_upgrade.lgu aus der systemupdate mit lgu2dir.exe zu entpacken. Leider ohne Erfolg. Ich kann mir vorstellen dass hier das System umkonfiguriert werden kann. Wenn jemanden spanisch oder italienisch mächtig ist kann er auf diesen Foren mit Sicherheit noch Information finden.

    GPS-Geschwindigkeit ist vorhanden.
    Softwaremenü aufrufen (Einstellungstaste lange gedrückt halten)
    Für weitere Information sollte man länger mit einem Finger in der Mitte des Displays drücken
    dann Dealermenü auswählen und den folgenden Code "123456" eingeben.
    In einer der Untermenüs wird die Speed angezeigt. Diese Anzeige müsste dann leider nach jede Start neu angewählt werden.

    Hallo



    Auf folgende Seite forotucson.com/threads/actualizacion-navegador-2019.5902/
    habe ich die aktuellen Links zu Maps und Software gefunden. Die
    ungezipte Dateien habe ich auf eine SD-Karte kopiert. Funktioniert auch
    ohne Software-Update. Auf die SD-Karte ist im Verzeichnis LGENavi\TDP
    ein Datei precalcdb_ver.txt mit Versionsinformation.



    Im Hintergrund vom Navi-System gibt es mit Sicherheit einige weiter
    Einstellmöglichkeiten.Kann man auf der Navi die aktuelle
    Geschwindigkeit, über GPS ermittelt, anzeigen lassen?

    Hallo


    Auf folgende Seite https://www.forotucson.com/thr…cion-navegador-2019.5902/ habe ich die aktuellen Links zu Maps und Software gefunden. Die ungezipte Dateien habe ich auf eine SD-Karte kopiert. Funktioniert auch ohne Software-Update. Auf die SD-Karte ist im Verzeichnis LGENavi\TDP ein Datei precalcdb_ver.txt mit Versionsinformation.


    Im Hintergrund vom Navi-System gibt es mit Sicherheit einige weiter Einstellmöglichkeiten.Kann man auf der Navi die aktuelle Geschwindigkeit, über GPS ermittelt, anzeigen lassen?

    Das Problem der Kartenupdates liegt bei der Händler bzw. seine Mitarbeiter undPC-Kenntnisse. Nachdem ich einige Druck gemacht habe und weitere Kunden nach Updates verlangt habe wurde eine verantwortlicher bestimmt.
    Auf einmal funktioniert es. Was mich allerdings stört ist dieTatsache dass, das Kartenmaterial ziemlich alt ist.
    InVerzeichnis \LGENavi\DTP auf der SDKarte sind Dateien 11.04.2016 mitfolgendeInformationen:
    0.TDP_160425_15Q4_Ver3.7.D_B1_LCN1_415E7D1
    1.TDPrec_0406_2310_Map16_04_04
    "EUR.09.44.65.001.001"// 2015 4Q for All Europe and Russia (LCN)
    Ausdiese Information kann man annehmen dass das Kartenmaterial aus 2015stammt.
    Die Landeskarten haben das Datum 16.03.2016. Die09-Version von Februar ist mindestens 10 Monate womöglich mehr als 1Jahr alt.
    DieFa. Here hat für sein Handy-App wesentlich neuere Karten. Warumnicht fürs Auto-Navi?

    Dank an mcsst Beitrag 109.
    Ich habe die 09 Version heruntergeladen entpackt und auf eine neue 16GB SD-Karte gespielt. AMK.LMF (0) hinzugefügt.
    Volle Erfolg.
    Die Navi-Karten sind aber überwiegend 16.03.2016 zusammengestellt.
    Die Datei precalcdb_ver.txt liefert allerdings folgende Information:
    "EUR.09.44.65.001.001" // 2015 4Q for All Europe and Russia (LCN)
    Das bedeutet: die Ausgabe von Februar fast 1 Jahr alt wenn nicht mehr als 1,5 Jahr.


    Das Handy-App von Here hat wesentlich aktuellere Karten!!!!!