Aktuelle Firmware / Kartenversion

  • Achso, noch was, die Updates die man erhält sind im Moment schon an die 2 Jahre alt, also auch nicht gerade was aktuelles.

    Ich glaube allerdings nicht, das dieses Kartenmaterial doch so aktuell ist und nicht älter als 2 Jahre.


    Nächste Woche bekomme ich auch eine neue SD Karte für das Navi.

    Und somit wieder das alte Kartenmaterial, wie schon so einige User berichtet haben. Achte da mal drauf, und wenn, dann sollen die sofort ein Update darauf ziehen.Damit hast du dann wenigstens das Neuere vom alten Kartenmaterial. :D

  • Bei mir war das Kartenmaterial nach Austausch der SD-Karte in eine "neue" noch älter. Das habe ich bereits vor paar Wochen hinter mir.
    War so alt wie bei der Auslieferung im Februar.
    Habe dann wieder das Update vom Mai 2016 reingemacht. Das ist etwas aktueller aber immer noch über 2 Jahre alt.

    Tucson Platin (AT Version) 1.6 l T-GDI - 177 PS - 7 Gang Autom. DCT - 4WD - micron grey, BJ 2016 vFL

  • Und somit wieder das alte Kartenmaterial, wie schon so einige User berichtet haben. Achte da mal drauf, und wenn, dann sollen die sofort ein Update darauf ziehen.Damit hast du dann wenigstens das Neuere vom alten Kartenmaterial.

    Habe ich schon mit dem :D geklärt.................... Alles was es an "neuer" Soft-/Firmware/Navisoftware gibt wird upgedatet.
    Werde berichten :m0045:


    Beste Grüße aus dem Pott

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • Die Version habe ich auch, Kartenmaterial scheint aber aus 2009 zu sein. Gerätesoftware scheint es auch schon neuere zu geben. Die ist wohl auf den zuletzt produzierten Geräten ab Werk eingespielt und die Händler haben wohl eine ältere Version als Update bekommen, und die hätten die sich m.M.nach sparen können.

  • Das sollte laut meiner Werkstatt die neueste Kartenversion sein. Aktualisiiert am 27.12.2016.
    Schöne Grüße aus Brandenburg
    Lothar


    Tucson 1.6 T-GDI 177 PS, Style, LED, Sicherheits- und Smart-Paket, AHK, Farbe: White Sand, Deutsches Modell, EZ 02/2016

    Die selben Infos habe ich auch auf meinem Navigationsgerät. Nachdem ich endlich nach genau 4 Wochen meine neue SD- Karte bekommen habe (natürlich mit der alten Kartenversion EUR.07.52.44.001.001(D.A3) habe ich mir die aktuelle Version erneut aufspielen lassen.


    Beste Grüße aus dem Pott

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • Entweder hier oder im Nachbarforum hatte ein User ein Bild mit der neuesten Version eingestellt. Kartenmaterial das Gleiche, aber die Gerätesoftware war eine neuere Version.

  • Das sollte laut meiner Werkstatt die neueste Kartenversion sein. Aktualisiiert am 27.12.2016.
    Schöne Grüße aus Brandenburg
    Lothar


    Tucson 1.6 T-GDI 177 PS, Style, LED, Sicherheits- und Smart-Paket, AHK, Farbe: White Sand, Deutsches Modell, EZ 02/2016


    echt jetzt? was ist denn die aktuelle Kartenversion? 2016?

    @tosch: Guckst du hier, Eintrag 145, wie im Zitat schon erwähnt.

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • habe es gelesen! Aktualisiert am ... sagt aber noch nichts über die Kartenversion aus, oder irre ich mich. Ich suche nach einem Verweis z.B. Q1 2016. Gibt es so etwas bei TomTom nicht?