HarryR - Vll. weil Du kein ccNc sondern GEN5W hast. Du hast kein Facelift.
Aktuelle Firmware / Kartenversion
-
-
Hallo, ich habe das gleiche Problem, kann es auch nicht finden.
ich habe Standard-class Gen5 Navigation.
Da hat sich ja was geändert?
geht es noch über den Navigation Updater?
hatte die ganzen Jahre immer gut funktioniert.
Gruß Andi
-
Nochmal
- Das Update, das Uwe anspricht, bezieht sich nur auf die ccNc Software, also ausschließlich auf das FL des NX4. Für alle anderen - also Harry, mich und Dich - gibt es (noch) kein Update! -
In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass das Update wohl sehr groß sein soll (48 GB), mal schauen was es da neues gibt.
Ein Changelog soll wohl noch folgen.
-
ccNc Software, also ausschließlich auf das FL des NX4
-
Kann gelöscht werden, hat sich geklärt
-
Nochmal
- Das Update, das Uwe anspricht, bezieht sich nur auf die ccNc Software, also ausschließlich auf das FL des NX4. Für alle anderen - also Harry, mich und Dich - gibt es (noch) kein Update!Das Update ist nur für New_Tucson_2024, New_Tucson_Hybrid_2024 und New_Tucson_PlugIn_Hybrid_2024 (Bezeichnungen lt. Navigation Updater).
Größe 47 GB! -
ZitatAlles anzeigen
Infotainment-Update Februar 2026. NX4E.EUR.ccNC.001.002.251118
Verbesserte drahtlose Apple CarPlay- und Android Auto-VerbindungWir haben die Verbindung noch stabiler und zuverlässiger gemacht – für ein entspanntes Fahrerlebnis. ※ Verfügbar in allen Fahrzeugen mit ccNC.- Schneller wieder verbinden – Wenn Ihr Telefon nicht mehr reagiert, genügt ein kurzes Tippen, um die Verbindung wiederherzustellen.
- Weitermachen, wo Sie aufgehört haben – CarPlay bzw. Android Auto wird beim Neustart automatisch reaktiviert.
- Automatischer Anzeigewechsel – Kein umständliches Herumtippen mehr, die Anzeige wechselt direkt zu CarPlay bzw. Android Auto.
Online-Karten – intelligentere, schnellere Navigation
- Folgendes wurde verbessert:
- Immer aktuelle Karten – Das System lädt die neuesten Kartendaten für Ihre Route in Echtzeit herunter.
- Effiziente Leistung – Bereits heruntergeladene Karten werden zwischengespeichert und wiederverwendet, um Daten zu sparen und den Vorgang zu beschleunigen.
- Zuverlässige Offline-Navigation – Die Navigation funktioniert dank der integrierten Europakarte auch ohne Netzwerkverbindung.
- Mit Online-Karten kommen Sie intelligenter ans Ziel.Allgemeine Systemverbesserungen und höhere Zuverlässigkeit
- Für eine nahtlose Integration wurde die Konnektivität durch eine verbesserte Telefonprojektion und stabilere Bluetooth-Kopplung optimiert.
- Die Genauigkeit der geschätzten Schnellladezeit wurde verbessert, sodass die angegebenen Informationen nun eine genauere und
- zuverlässigere Planung ermöglichen. Darüber hinaus wurden verschiedene Optimierungen vorgenommen, um das Ansprechverhalten des Systems zu verbessern und bekannte Probleme zu beheben
Mit diesem Update wird die allgemeine Stabilität verbessert, um Ihnen ein reibungsloses und zuverlässigeres Fahrerlebnis zu bieten.
Die Online-Karten werden bei jedem Start einer Route automatisch aktualisiert, sodass Sie immer die neuesten Informationen verwenden.
Allgemeine Systemverbesserungen und höhere Zuverlässigkeit
Mit diesem Update wird die allgemeine Stabilität verbessert, um Ihnen ein reibungsloses und zuverlässigeres Fahrerlebnis zu bieten.
- Für eine nahtlose Integration wurde die Konnektivität durch eine verbesserte Telefonprojektion und stabilere Bluetooth-Kopplung optimiert.
- Die Genauigkeit der geschätzten Schnellladezeit wurde verbessert, sodass die angegebenen Informationen nun eine genauere und zuverlässigere Planung ermöglichen. Darüber hinaus wurden verschiedene Optimierungen vorgenommen, um das Ansprechverhalten des Systems zu verbessern und bekannte Probleme zu beheben