Aktuelle Firmware / Kartenversion

  • Hallo Hyundai Tucson Fahrer


    Ich bin einfach zu blöd und finde diesen SD-Karten Slot einfach nicht.

    Könnte mir jemand sagen , wo sich dieser befindet ?

    Hyundai Tucson TLE Bj. 2019

    Niemand ist zu blöd, man sieht nur manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht...

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Stimmt, ich hab leider auf den Handy das nicht genau gesehen, sorry

    Es grüßt

    DerFalk

    ------------------------------------------

    Hyundai Tucson NX4e Prime Hybrid (HEV) in PhantomBlack und die volle Hütte 8)

  • Hallo Hyundai Tucson Fahrer


    Ich bin einfach zu blöd und finde diesen SD-Karten Slot einfach nicht.

    Könnte mir jemand sagen , wo sich dieser befindet ?

    Hyundai Tucson TLE Bj. 2019

    sd karte.jpg

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • zu Post #2006 und #2007 : Nettes Foto.... ;)


    ... und weil ich an dem Thema grad dran war, lade ich noch andere Fotos von demselben Navi hoch...

    Ich war mal wieder beim Freundlichen und habe das Update von diesem machen lassen... wenns gratis beim Besuch dabei ist, dachte ich mir, kann ich mir bisschen Aufwand sparen. Von dem gabs die auf den Fotos zu sehenden FW, SW und Karten!

    Erstes Feedback von mir zu dieser Version: SD-Karten werden gerne mal nach kurzer Zeit wieder neu gelesen (haben vorher ohne Probleme

    funktioniert) :cursing: und es gibt die Meldung "Medien Off" im Musikbereich des Navi...

    Bin mal gespannt, ob sich das noch gibt!


    Bild 01.jpgBild 02.jpgBild 03.jpg

    2019er 1.6 Benziner FL, 132 PS Style-Schalter, grau, AHK (für Bikes)

    2023er HEV VOLLHybrid Prime 4WD, weiss, Conti AllSeason 235/50 R19 V XL, AHK (steckbar für Bikes), stand aufm Hof, nach zwei Wochen abgeholt
    NX4_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Ja, das ist die letzte Aktualisierung - an der Software hat sich nichts geändert, ist noch der Stand von November 22. Diesmal haben nur die Karten einen neuen Stand. Bei mir gibt es bisher keinerlei Probleme.

    VG,

    Jürgen

    Hyundai Tucson FL 1.6 CRDI (136 PS) STYLE, Moon Rock Metallic, AHK, *EZ 10/2018* #akt. Kilometerstand: 150.000#

  • Da einzige was ich bis jetzt, nach dem Update, festgestellt habe

    ist das das Datum wieder korrekt Angezeigt wird. Die Anzeige

    vor dem Update war TT-MM (siehe Bilder im Post #2008). Nach

    dem Update wird das Datum nun TT.MM angezeigt. Der Binde-

    strich wurde also durch den Punkt ersetzt.


    Ist das nur bei mir so?


    Dickes SORRY bin beim TLE gelandet und nicht beim NX4 :(

    TUCSON Hybrid 1.6 T-GDi 230PS 6-AT 4WD NX4e | Atlas-White | N Line |

    ECS | Assist.-Paket+ | Panoramadach | Sitz-Paket | Volle Hütte halt :)

    Softwareversion: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

    Reifensatz: BRIDGESTONE - WEATHER CONTROL A005 EVO XL M+S 3PMSF 235/50R19 103W