Aktuelle Firmware / Kartenversion

  • hallo herminator ,


    wie sieht denn die analoge Uhr jetzt aus ? Wäre ein Foto möglich?
    ich bin so froh darüber das ich endlich eine analoge Uhr im Tucson habe .


    herzlichen Dank

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • hallo herminator ,


    wie sieht denn die analoge Uhr jetzt aus ? Wäre ein Foto möglich?
    ich bin so froh darüber das ich endlich eine analoge Uhr im Tucson habe .


    herzlichen Dank

    Siehe #1739. Stell so ein, dann hast du das Foto in Liveversion. ;)Auch diese Analoguhr ist eine Digitaluhr.

  • ich brauche mal eure Hilfe .
    bei mir in der System Info steht folgendes untereinander:

    -Software Version

    -Firmware Version

    -Navigationsapp Version

    -Karten Version

    -MKBD Software


    Frage 1: wofür sind diese 5 Gruppen im einzelnen ?

    Frage 2: welche Positionen sollten erneuert werden bei einem Update ?


    besten Dank für eure Hilfe, HJN

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • -Software Version

    -Firmware Version

    -Navigationsapp Version

    -Karten Version

    -MKBD Software

    Software und Firmware erklären sich selbst. Navigations App ist die Navigationssoftware. Kartenversion erklärt sich selbst . MKBD Software ist das Bildschirmtastatur Layout. Bei einem Update können theoretisch alle Versionen erneuert werden. Bei MKBD ist dies allerdings selten der Fall. Die Kartenversion wird im allgemeinen zweimal pro Jahr erneuert.

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Muss mein Update wohl beim Freundlichen machen lassen (Gen2)

    Gibt leider keine Linux Version des updaters.

    nice day

    mangray

  • Hallo in die Runde,

    vor meinem Update hatte ich die Möglichkeit den Straßennamen, Hausnummer und PLZ schön getrennt voneinander in die Suche einzugeben. Jetz habe ich die einzelnen Felder nicht mehr und muss alles in eine Zeile schreiben.

    Ist das so oder ist das eine Einstellungssache im Navi?
    VG

    Fritz

  • Hallo in die Runde,

    vor meinem Update hatte ich die Möglichkeit den Straßennamen, Hausnummer und PLZ schön getrennt voneinander in die Suche einzugeben. Jetz habe ich die einzelnen Felder nicht mehr und muss alles in eine Zeile schreiben.

    Ist das so oder ist das eine Einstellungssache im Navi?
    VG

    Fritz

    Moin Fritz,

    das ist so.

    Grüße aus Hamburg
    Gerd


    Tucson TLE, 1,6 T-GDI, 177PS, 2WD, DCT, EU-Fahrzeug aus Belgien, BJ 05/19 ; FL, Phanton-Black, Panorama Dach, Alu19" 245/45 R19, Navi+ 360º Kamera, Radio DAB+, Krell Soundsystem, Premium mit Vollausstattung. 5Jahre Garantie

  • Einfacher ist es , die Adresse per Bluelink App an's Auto zu senden !


    Oh Sorry - Sehe gerade, dass Du kein Bluelink nutzen kannst ... :whistling:

    Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

    Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102



    Einmal editiert, zuletzt von amo ()

  • Frage, ist das das neueste Update ?

    Ich hatte ja ein neues Radio auf Garantie bekommen.

    Hab mal eine Frage an dich. Was war defekt, dass du ein neues Radio auf Garantie bekommen hast?

    Hyundai Tucson Premium 4WD * AHK * LED * SHZ * LHZ * Android Radio von AliExpress, wireless CarPlay 8G + 128G Android 12 *, weiß, Erstzulassung; 05.2016, 177 PS, Benzin, Schaltgetriebe, Anhängerkupplung abnehmbar, ab B-Säule mit 95 % getönt