Beiträge von planetcybe

    Hallo Zusammen,

    ich bin heute morgen ebenso überrascht worden... Bekomme ich die Folie runter? Und wenn ja wie? Habe oben rechts schon rumgefummelt, ist aber sehr fest drauf. Sieht halt nicht so schön aus und würde die Folie gerne ersetzen.

    Schönes Wochenende gewünscht aus Stuttgart

    Fritz


    image0.jpg

    Hallo in die Runde,

    vor meinem Update hatte ich die Möglichkeit den Straßennamen, Hausnummer und PLZ schön getrennt voneinander in die Suche einzugeben. Jetz habe ich die einzelnen Felder nicht mehr und muss alles in eine Zeile schreiben.

    Ist das so oder ist das eine Einstellungssache im Navi?
    VG

    Fritz

    Hallo Zusammen,


    ich habe versucht ein Update durchzuführen. Bin zu blöd oder ich habe etwas übersehen. Die Karten lassen sich leider nicht installieren. Wenn ich den USB Stick (FAT32) mit der NAVI-Software einstecke, bekomme ich die wav. Töne der Dateien zum hören. Die EU All Software konnte ich über den USB installieren. Danach habe ich, vielleicht liegt hier der Fehler, die Software_Hyundai_gen.5.0_EU.SOP.0095.200731 installiert. Mein System sieht nun so aus:

    System.jpg


    Habe noch die Dateien: MAP LGE und MAP Mobis mit der Version 12.47.52.570.101.4


    Soll ich nochmals alles neu machen, sprich die EU All Software aufspielen? Bin am verzweifeln :( Hätte ich es nur nicht gemacht. Ist bei mir halt wie immer ;) Bitte um Eure Unterstützung.


    Viele Grüße aus Stuttgart

    Fritz


    Tucson BJ2019 TLE /TGDI/Allrad/177 PS.