Neuer Tucson ab Herbst 2020

  • dem einen gefällt dies nicht so gut, dem anderen das. Ich gebe dir mit deinen Punkten recht, aber das gesamt Bild, er gefällt mir sehr gut. Ich hoffe das bleibt auch wenn ich in anfassen kann :P . Ich freu mich darauf und in. zwei Jahren echt eine Alternative. :thumbup:

  • Warte doch erst einmal ab........ anfassen und spüren........ :m0027:

    Hallo Andy71,
    es geht mir nicht um das Anfassen und Spüren, der Neue sieht ja auch nicht schlecht aus, es ist allein die Tatsache der Hyundai den großen Diesel definitiv nicht mehr anbieten wird.


    Mir sind max. 136 PS einfach zu wenig für einen SUV - Diesel mit dem Gewicht, zumal ich oftmals mit einem Tandemanhänger (2.0 T) unterwegs bin.


    Ich sehe mich schon in Norwegen den Hitra-Tunnel im Schlechgang hochackern :D und wer den Tunnel kennt, der weiß wovon ist Rede :D

    Hyundai Tucson 2.0 CRDI / Bj. 3/2017 / 185 PS / Automatik / 4 WD / AHK abnehmbar / Premium, Leder usw. Farbe; schwarz
    Hyundai i 20 / Bj. 8 /2014 / Automatik, Schiebedach, heizb. Sitze usw. (Ehefrau)- verkauft!
    Neu ab 13.12.2019 Opel Crossland X, Automatik, Ultimate Edition (Ehefrau)
    BMW 100 K RT Bj. 1990 wenn es mal oben offen sein soll.

  • Sie steht frei ,wie bei unserem Tucson.

    Ja, das tut sie leider wirklich.... gerade bei schlechtem Wetter oder Schnee hätte man sich ein versenkbares gewünscht. Auto Innovativ, bei ein paar Dingen aber leider nicht mitgedacht :( tuc_cam.PNG

    Tucson Trend Hybrid 230PS HTRAC, Smart Sense+ Paket, Funktionspaket, El. Heckklappe, LED-Grilldesign-Paket 2, 19" Alu, EZ 10/2023, Fahrzeugname: flying dutchman V