Neuer Tucson ab Herbst 2020

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heya, das man die Schreie nach einer auto-ein-ausklappenden Heckkamera nicht erhört hat erschließt sich mir echt nicht, genauso wie man die Heckblinker in den dreckigsten Bereich nach unten gesetzt hat, aber nun gibt es ja ein vollautomatisches Antikollisionssystem, musst du Blinker nicht sehen ;( ,

    * CU *

    Style * 1.6 T-GDI * DCT * 4WD * SicherheitsPack * Phantom Black [ D 3-19 ] SOM> 8,8 WIN>9,1 L/100 80% Landstraße 8)

  • Räusper, Räusper.... ich hätte meinen aktuellen Tucson zu verkaufen aufgrund ihr wisst schon (all new Tucson ;) ) ... sollte jemand Interesse haben, gerne bei mir melden :thumbup:

    Tucson Trend Hybrid 230PS HTRAC, Smart Sense+ Paket, Funktionspaket, El. Heckklappe, LED-Grilldesign-Paket 2, 19" Alu, EZ 10/2023, Fahrzeugname: flying dutchman V

  • Wobei.es glaube ich wichtiger wäre wenn sich die Bildqualität der Rückfahr- bzw. 360 Grad Kamera (wieder) verbessern würde. Beim Santa Fe kann man ja schön sehen das Hyundai das auch durchaus besser machen kann. ;)


    VG Jim

  • Zu mit Teppich ausgekleideten Kofferraumwänden hats auch diesmal nicht gereicht. Na ja, vieleicht bei FL ;)

    Tucson Fl Trend T-GDI, DCT, Phantom Black, Deutsch, 19 Zoll Premiumräder,19 Zoll Winterräder, Eibach Spurverbreitung, 15mm vorne, 20mm hinten, Aktuell 18 Tkm

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.