Neuer Tucson ab Herbst 2020

  • Ist zwar ärgerlich, aber vielleicht merkt man es im Alltag auch nicht, ich muss mir erstmal das Video anschauen und dann steht er hoffentlich bald beim Händler, alternative habe ich schon getestet, ist auch schnell bestellt, also abwarten.

  • Heya, das ist ja mal ein Auftritt, leider konnte man nicht sehen ob die Heckkamera ausklappt oder wieder frei steht, Head-up-Dispalay wäre eine feine Sache, ob das dann auch viele ordern würden? Automatikgetrieben scheint auch nix neu zu sein und was am Fahrwerk und der Innenraumgeräuschkulisse anders ist wird man nur testen können, man muss erstmal sehen wie sich die Preise und Extras Preise gestalten, die hinteren Radkästen innen sind wieder nicht bespannt, gibts wieder Kratzer wegen jeder Kleinigkeit, ansonsten ist er optisch für mich sehr gelungen,

    * CU *

    Style * 1.6 T-GDI * DCT * 4WD * SicherheitsPack * Phantom Black [ D 3-19 ] SOM> 8,8 WIN>9,1 L/100 80% Landstraße 8)

  • Sehr schönes Auto, muss man wirklich sagen. Ich spare diesmal nicht ;)

    Tucson Fl Trend T-GDI, DCT, Phantom Black, Deutsch, 19 Zoll Premiumräder,19 Zoll Winterräder, Eibach Spurverbreitung, 15mm vorne, 20mm hinten, Aktuell 18 Tkm

  • Die Radkästen sind durch das eckige Desing leider ähnlich unschön, wie beim RAV4 von Toyota.
    Sonst aber sehr schönes Design.


    Man hätte für die Optik aber die Abgasanlage nicht einseitig platzieren sollen. Es wirkt in meinen Augen immer hochwertiger, wenn diese links und rechts ist.
    Lenkrad ist interessant und mal was anderes.
    Konsole ist top!
    Front ist sensationell schön.
    Felgen etwas zu verspielt aber ok


    Liebe Grüße

  • Der Neue sieht echt gut aus, die Dieselmotoren werden aber nur mit 115 PS und 136 PS angeboten, für einen SUV mit diesem Gewicht :m0024:


    Mein Dicker hat 2.0 mit 185 PS, dass war OK, 115 PS sind lächerlich und 136 PS einfach zu wenig.


    Da ich oft mit Anhänger unterwegs bin, wird ein E-Fahrzeug für mich niemals in Betracht kommen.


    Ich werde ich meinen Dicken noch ein Jahr fahren und mich dann wohl nach einem SUV mit entsprechender Motorleistung als Diesel umschauen müssen.

    Hyundai Tucson 2.0 CRDI / Bj. 3/2017 / 185 PS / Automatik / 4 WD / AHK abnehmbar / Premium, Leder usw. Farbe; schwarz
    Hyundai i 20 / Bj. 8 /2014 / Automatik, Schiebedach, heizb. Sitze usw. (Ehefrau)- verkauft!
    Neu ab 13.12.2019 Opel Crossland X, Automatik, Ultimate Edition (Ehefrau)
    BMW 100 K RT Bj. 1990 wenn es mal oben offen sein soll.

  • Bin nicht so ganz überzeugt, ich muss mir das im Original anschauen, wenn er beim Händler steht, das mit der Touchsteuerung ist nicht so wirklich mein Ding.