Neuer Tucson ab Herbst 2020

  • Die größte Enttäuschung war in meinen Augen der neue RAV4 (optisch)
    Gerade von der Seite ist das eine Ansammlung an Kanten und Ecken... es wirkt nicht harmonisch.


    Dafür ist die neue Celica und die neue Supra :) TOP!!!

    T-GDI als 2WD Schalter, Deutsche Ausführung

  • Also ich bin Anfang/Mitte 30 und mir geht es auch weniger ums Heizen, sondern um eine solide Basis aus Hubraum/NM/ Laufruhe.

  • Listenpreis oder tatsächlicher Preis? Also ich denke das sich das auch für weniger realisieren lässt. Der 2.5 er soll in den Staaten ja sehr hoch im Kurs stehen u.a. auch für Modelle die wir hier nie sehen werden. An Absatz der Motoren sollte es also nicht hapern und damit sollten auch die Kosten im Rahmen bleiben.


    Aber das werden wir ja bald erfahren.

    Tucson FL - Polar White

    Einmal editiert, zuletzt von Jronin ()

  • EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Ob die australische Variante nach D kommt sollte abgewartet werden. Hier sind europäische Flottenverbräuche und Emissionen einzuhalten. Andere Hersteller stellen zum Jahreswechsel hier gerade ihre Spitzenmotorisierungen ein.