Voll-LED-Ausstattung

  • ...ja, okay :)
    Hallo, ich bin Arash, Bauingenieur aus Darmstadt.
    Seit 3 Wochen habe ich den neuen Tucson 1,6 GDI-132 PS und ich bin ganz neu hier im Forum. Schöne Grüße!

    Du bist mit deiner Vorstellung im falschen Thread Mitglieder stellen sich vor


    Klick einfach aus den Link der oben FETT erscheint.......



    Beste Grüße aus dem RuhrPott

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • Moin tucstyle2019
    genau das passiert bei meinem, obwohl auch diese Kontrollleuchte vorhanden ist, trotz Voll-LED nicht.
    Wie tosch schreibt, wird eine zweite Kamera vorne benötigt - ganz logisch. Kannst du bitte ein Foto einstellen, damit ich sehen kann, wo diese Kamera sitzt und ob sie bei meinem Tucson überhaupt verbaut ist.
    Danke dir.

    Hallo zurück,
    Ich habe es bei mir fotografiert. Es sind eigentlich 3 Kameras bzw. Sensoren.
    Eine direkt hinter dem Spiegel und zwei in Mechanismus, was in Windschutzscheibe integriert ist. Alle drei sieht man auf den Fotos.
    Gruß aus Darmstadt

  • Auch ich habe ein EU-Fahrzeug ( Belgien ) mit Vollausstattung.


    Der Fernlichassistent funktioniert einwandfrei.
    Ich kann vom Prinzip her, auf Landstraßen immer mit Fernlicht fahren.
    Diese schaltet sich bei Gegenverkehr immer automatisch aus und geht dann auch wieder an, wenn
    kein Gegenverkehr mehr vorhanden ist.


    DAB hat mein Radio natürlich auch. Obwohl es ein EU-Fahrueug aus Belgien ist.

    1.6 T-GDI Premium, 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe, 2WD, 177 PS, Phantom-Black, Panoramadach, EU (Belgien)
    EZ 12.2018 FL

  • Frage von meiner Seite, da ich keinen Fernlichtassistenten habe:


    Wenn der Assistent aktiviert ist, dann ist das Fernlicht bei Dunkelheit aktiv, oder? Und wenn die Kamera entgegenkommende Fahrzeuge erkennt, dann schaltet das Sytem wieder nur auf Abblendlicht um?