Beiträge von Nordlicht8855

    Bei meinem "Belgier" ist das Serviceheft in belgisch. Das Handbuch habe ich mir bei Hyundai per App heruntergeladen und auf mein Smartphone kopiert - so habe ich es immer dabei, um schnell "nachzuschlagen". Sollte ich etwas im Serviceheft wissen wollen, übersetze ich es in google. Beim Freundlichen gab es auch keine Probleme mit dem Serviceheft!

    Moin
    War letzte Woche bei meinem :D und habe nach einem Software-Update gefragt. Antwort: Dies kann nur bei der Inspektion kostenlos gemacht werden - Updates außerhalb der Inspektion würden 30 Euro kosten. :(
    Also... Daten heruntergeladen und nach Anleitung installiert - dauerte knapp 20 Minuten - alles läuft super! Vielen Dank an alle, die dies in diesem Forum ermöglichen! :thumbup:
    Nach dem Update ist mir aufgefallen, dass die Lautstärke-Taste am Lenkrad viel besser funktioniert - vor dem Update hatte ich oft das Gefühl das die +/- Taste nicht richtig anspricht! (Dies ist sogar meiner Frau aufgefallen) ;)


    Schönen Tag wünscht
    Nordlicht8855

    Ich denke auch, dass das TPMS (Reifendruck-Kontrollsystem) eine sehr gute Sache ist! Ich vermisse allerdings das Smart-Key-System, das ich in meinem ix35 hatte. Diese ewige Fummelei nach dem Schlüssel - ich kann mich nicht daran gewöhnen!

    So, habe mich mit meinem Autoverkäufer in Verbindung gesetzt. Habe ihm erläutert, was der Freundliche mir wegen CPP usw. erzählt hat. Daraufhin haben die zwei wohl ein tiefgreifendes Gespräch gehabt - jedenfalls hatte nach ca. zwei Stunden mein Tucson die vollen fünf Jahre Werksgarantie und über CPP wurde auch kein Wort mehr verloren! Geht doch - warum nicht gleich so!!!


    Lasst euch also nichts erzählen - alles ist gut!

    Moin tucstyle2019
    genau das passiert bei meinem, obwohl auch diese Kontrollleuchte vorhanden ist, trotz Voll-LED nicht.
    Wie tosch schreibt, wird eine zweite Kamera vorne benötigt - ganz logisch. Kannst du bitte ein Foto einstellen, damit ich sehen kann, wo diese Kamera sitzt und ob sie bei meinem Tucson überhaupt verbaut ist.
    Danke dir.