Beiträge von Nordlicht8855

    Genau an diesem digitalen Schlüssel wird es wohl liegen, denn ich habe bekanntlich das gleiche Fahrzeug und besitze auch ein iPhone 14 Pro Max, habe Wallet aktiviert und bei öffnet sich Nix, wenn ich das Handy in die Schale lege. Besitze allerdings auch keinen digitalen Schlüssel und habe auch keine weitere Einstellung o.ä. vorgenommen.

    ....das klingt eigentlich logisch! Dann müssten aber doch auch alle Besitzer eines Android-Smartphones und eines digitalen Schlüssels das gleiche Problem haben - oder!? Wer hat denn von euch ein Android und das gleiche Problem? Ich bekomme erst am Freitag meinen neuen Tucson mit digitalem Schlüssel und werde es dann sofort mit meinem Android-Smartphone ausprobieren!

    Bei meinem "Belgier" ist das Serviceheft in belgisch. Das Handbuch habe ich mir bei Hyundai per App heruntergeladen und auf mein Smartphone kopiert - so habe ich es immer dabei, um schnell "nachzuschlagen". Sollte ich etwas im Serviceheft wissen wollen, übersetze ich es in google. Beim Freundlichen gab es auch keine Probleme mit dem Serviceheft!

    Moin
    War letzte Woche bei meinem :D und habe nach einem Software-Update gefragt. Antwort: Dies kann nur bei der Inspektion kostenlos gemacht werden - Updates außerhalb der Inspektion würden 30 Euro kosten. :(
    Also... Daten heruntergeladen und nach Anleitung installiert - dauerte knapp 20 Minuten - alles läuft super! Vielen Dank an alle, die dies in diesem Forum ermöglichen! :thumbsup:
    Nach dem Update ist mir aufgefallen, dass die Lautstärke-Taste am Lenkrad viel besser funktioniert - vor dem Update hatte ich oft das Gefühl das die +/- Taste nicht richtig anspricht! (Dies ist sogar meiner Frau aufgefallen) ;)


    Schönen Tag wünscht
    Nordlicht8855

    Ich denke auch, dass das TPMS (Reifendruck-Kontrollsystem) eine sehr gute Sache ist! Ich vermisse allerdings das Smart-Key-System, das ich in meinem ix35 hatte. Diese ewige Fummelei nach dem Schlüssel - ich kann mich nicht daran gewöhnen!

    So, habe mich mit meinem Autoverkäufer in Verbindung gesetzt. Habe ihm erläutert, was der Freundliche mir wegen CPP usw. erzählt hat. Daraufhin haben die zwei wohl ein tiefgreifendes Gespräch gehabt - jedenfalls hatte nach ca. zwei Stunden mein Tucson die vollen fünf Jahre Werksgarantie und über CPP wurde auch kein Wort mehr verloren! Geht doch - warum nicht gleich so!!!


    Lasst euch also nichts erzählen - alles ist gut!