Navi defekt

  • Dumme Frage: Gibt es kein reset beim Original-Navy?

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Dumme Frage: Gibt es kein reset beim Original-Navy?

    Darum hatte ich das hier ja geschrieben:

    Hat der Freundliche das getestet oder Du? Sprich hat der Freundliche da schon ein paar Dinge durchprobiert?...
    Ich habe die Bedienungsanleitung für das Navi bzw. die Radio-/Navi-Einheit jetzt gerade nicht zur Hand, daher weiß ich nicht ob unser LG WINCE Navi noch eine Reset-Funktion hat. Beim ix35 Navi gab es die wohl.

    Und da keyman2 das hier geantwortet hat

    Ich war beim Hyundai Händler und er hat mit seiner Navi Firmware Update SD Karte versucht das Navi zu starten. Auch hier keine Reaktion.
    Gerät geht alle 10 Sekunden in eine Bootschleife und reagiert auf keine Taste am Gerät.

    sollte man davon ausgehen das es eine Reset-Funktion wohl nicht mehr gibt, da der Hyundai Händler das dann wohl u.a. hätte testen müssen.


    VG Jim

  • Hallo,


    es gibt einen Reset Knopf neben dem SD-Slot aber der hilft nicht.
    Auch war ja die Batterie für mehrere Stunden abgeklemmt.
    Navi läuft immer wieder in die Reboot Schleife.

    Tucson Platin (AT Version) 1.6 l T-GDI - 177 PS - 7 Gang Autom. DCT - 4WD - micron grey, BJ 2016 vFL

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kann jemand von Euch spanisch? Könnte helfen.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Kann jemand von Euch spanisch? Könnte helfen.

    Problem ist ja das ich gar nicht soweit komme. Ich kann das Windows CE nicht starten weil keine Taste funktioniert.

    Tucson Platin (AT Version) 1.6 l T-GDI - 177 PS - 7 Gang Autom. DCT - 4WD - micron grey, BJ 2016 vFL

  • Problem ist ja das ich gar nicht soweit komme. Ich kann das Windows CE nicht starten weil keine Taste funktioniert.

    Dann liegt in der Tat ein Defekt vor. In der Regel ist ein Kondensator defekt - ein paar Cent-Bauteil. :cursing: und sowas ist schon reparabel...


    Wenn Du einen Elektronik-Freak in Deinem Freudeskreis hast, kann der vielleicht helfen?!
    Sollte das Navi nicht vom Hyundai-Service ausgetauscht werden - bitte nicht wegwerfen - ich schaue mir Dein Gerät gerne an
    Grüße, Jörg

    EU (B) Full-House Benziner Automatik 2017er (EZ 1/18 - Kauf 2/18)
    AHK von GDW, Fensterautomatik, Panoramadach Komfortschließung, SekuKey3 Diebstahlsicherung, SmarKeySchlüssel: Auslösepunkt Fernbedienung justiert, US-Dashboard, Garagenöffner im Dachpaneel, 3-fach Sitzmemorysteuerung

  • Bei den neuen Tucsons ist das alles nicht mehr möglich, dort gibt es nur ein mögliches Radio - und im Falle eines Defekts gibt man entweder RICHTIG viel Geld aus oder fährt mit einem Haufen Elektroschrott durch die Gegend.

    Hallo
    Ja sowas fahre ich zur Zeit. Bekomme jetzt ein neues Gerät auf Garantie,ansonsten würde es ca.5000 euro kosten laut Hyundai.Das Radio/Navi hat auch nur 3 Jahre Garantie.


    mfg Dedi

  • Hallo!


    Also mir hatte vor Jahren, bei einem anderem Wagen, Dr. Boom in Köln preiswert geholfen.


    Gruß Klaus