Komfortdienste am Computer freischalten?

  • Bauteil kostet 29€. Die Einbaukosten erscheinen auf den ersten Blick hoch, aber das sind sie nicht, wenn man berücksichtigt, das die von Facharbeitern ausgeführt wurde. Wenn man bedenkt das diese Gesellen nach Tarif bezahlt werden zahle ich das gerne! Nur zur Info, eine Hinterhof- Werkstatt mit Rumänischen Schrauber wollte 120€ haben!! Dazu kommt noch: hast du schon mal als Laihe eine Türverkleidung ausgebaut? Du weißt nicht wo die scheiss Plastikbefestigungen sitzen, brichst sie ab, und schon hast du den Salat! Es bleibt sicherlich jedem selbst überlassen, wie er sein Geld ausgibt. Ich bin nur der Meinung, das gute Handwerksarbeit auch gutes Geld kosten darf. Ich weiß wovon ich spreche! Ich bin seit 35 Jahren als Handwerker im Berif tätig!

  • Hallihallo, mich würde mal interessieren ob es Vorbereitungen oder versteckte Funktionen beim Tucson gibt. Sprich Dinge die man normal nach dem Bezahlen einer völlig überteuerten Option dazu bekommt aber vom Werk eigentlich schon bereit liegen/verbaut sind. Bei meinem Focus war das damals zum Beispiel die Fußraumbeleuchtung, 1,54€ im Baumarkt für zwei Leuchtmittel bezahlt und schwups hatte ich es vorne beleuchtet ?

  • Hallihallo, mich würde mal interessieren ob es Vorbereitungen oder versteckte Funktionen beim Tucson gibt. Sprich Dinge die man normal nach dem Bezahlen einer völlig überteuerten Option dazu bekommt aber vom Werk eigentlich schon bereit liegen/verbaut sind. Bei meinem Focus war das damals zum Beispiel die Fußraumbeleuchtung, 1,54€ im Baumarkt für zwei Leuchtmittel bezahlt und schwups hatte ich es vorne beleuchtet ?

    Ich persönlich würde behaupten, alles über mein Auto zu wissen. Aber versteckte Funktionen gibt es meiner Meinung nach nicht.

  • Hallihallo, mich würde mal interessieren ob es Vorbereitungen oder versteckte Funktionen beim Tucson gibt. Sprich Dinge die man normal nach dem Bezahlen einer völlig überteuerten Option dazu bekommt aber vom Werk eigentlich schon bereit liegen/verbaut sind. Bei meinem Focus war das damals zum Beispiel die Fußraumbeleuchtung, 1,54€ im Baumarkt für zwei Leuchtmittel bezahlt und schwups hatte ich es vorne beleuchtet ?

    Da gibt es nichts und da lässt sich auch nichts auch weiter freischalten weil es ein Hyundai ist.


    Gruß
    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.