Beiträge von Mexxl

    Ich hatte da eher an persönliche Meinungen bzw. Erfahrungen gedacht. Wenn man sich fünf verschiedene Tests anschaut, hat man am Ende fünf verschiedene Testsieger bzw. die ersten drei besetzte Plätze 8o


    P.S. und die meisten Tests haben zudem nicht mal meine benötigte Größe im Unterschied und ja, der gleiche Reifen hat auch nicht immer die gleich Ergebnisse im Test 8)

    Guten Morgen, ich habe meinen Tucson nur mit Winterreifen gekauft..demnach bin ich nun auf der Suche nach guten Sommerreifen. Habt ihr da Empfehlungen, Erfahrungswerte etc. für mich!? Sie soll auf die N-Line Felgen... für den Winter habe ich mir schon andere Alus ausgesucht.

    Hallihallo, mich würde mal interessieren ob es Vorbereitungen oder versteckte Funktionen beim Tucson gibt. Sprich Dinge die man normal nach dem Bezahlen einer völlig überteuerten Option dazu bekommt aber vom Werk eigentlich schon bereit liegen/verbaut sind. Bei meinem Focus war das damals zum Beispiel die Fußraumbeleuchtung, 1,54€ im Baumarkt für zwei Leuchtmittel bezahlt und schwups hatte ich es vorne beleuchtet ?

    Nach gefühlt ewigem warten, konnte ich gestern meinen kleinen schwarzen endlich abholen.
    Alles recht kurz und schmerzlos... nach den ersten 160km kann ich nur eins sagen: Der bleibt!


    Ein paar Infos zum Wagen:

    • N-Line von 02/2020 (2536km bei Abholung)

    • PhantomBlack

    • so ziemlich alles drin bis auf SmartKey und die el.Heckklappe

    • zusätzlich abnehmbare Anhängerkupplung verbaut bekommen

    • sowie schwarze Edelstahlleiste für die Ledekante außen von Hyundai


    CF02F420-A2E3-4758-839E-52D7422BFFE0.jpegBDEC210E-4C92-4AAE-BCE0-7AF22879F644.jpegDB47F1F8-AF70-4157-9380-C0486E32615B.jpeg

    Mit Föhn warm machen und mit Hilfe einer dünnen Schnur (Angelschnur) abziehen. Klebereste mit Klebstoffentferner entfernen, Lack versiegeln. Kein großer Aufwand.

    So habe ich es (außer mit Fön) beim Skoda auch gemacht. Habe nur Bedenken, weil ich gelesen habe, dass einige dadurch schon Beschädigungen auf dem Lack hatten?! Werde wohl bis zum Frühjahr warten, damit die Außentemperaturen dafür passender sind.