Komfortdienste am Computer freischalten?

  • @Maik380
    Was nun ? Schrott bei VW oder bei Hyundai oder bei beiden ?
    Ständig Mängel bei Hyundai. Das gab es bei VW nie. Aber: Wegen der Mängel bei VW zu Hyundai gewechselt.
    VW zu teuer. Noch nie soviel Verschleiß gehabt wie bei Hyundai.
    Das ideale Auto wirst du nie finden oder einfach den falschen Beruf gewählt...

  • @Maik380


    Hattest du nicht 2 Posts vorher geschrieben, dass du über 15 Jahre NIE Probleme mit VW hattest ?(

    :m0008: Gut gemerkt, das liegt daran das ich das letzte Auto ausnahmsweise 3 Jahre hatte (weil ich dachte es gibt da keine Probleme in der Zeit) und nicht nur 2 Jahre wie die anderen vorher, das verdränge ich irgendwie immer :m0024: .


    Nach 2 Jahren und 2 Monaten ging da ne Xenonbrine kaputt, die hätten zwar 70% übernommen wollten aber immer noch 150€ von mir haben um ne neue einzubauen, letztendlich habe ich das für 40€ selber gewechselt ohne das ganze tram tram was VW da gemacht hat, selbst nach so ner langen zusammenarbeit kommen die einem nicht weiter entgegen.


    @Ubs
    Die nehmen sich beide nicht unbedingt viel.


    Bei VW war zwar Wartungstechnisch für 2 Jahre alles inklusive dafür war der Wagen aber auch 100€ pro monat teuer, das was ich jetzt spare gebe ich beim Hyundai auch bloß wieder aus weil ich die Verschleißteile und Durchsichten jetzt selber zahlen muss, dennnoch haben aber bei VW verschiedene Verschleißteile deutlich länger gehalten wie beim Hyundai jetzt, außerdem brauchte ich Privat auch noch ein größeres Auto :m0019: , deshalb ist es der Tucson gewurden.


    Gruß
    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • Ähhh......das Thema war noch mal....... :D

    Tucson Premium 1.6 GDI 4WD
    Phantom Black, Bj.2017
    Webasto Standheizung; CanBus Alarmanlage; Zymexx Grill; Trittbretter
    Pioneer GM-D1004 Verstärker; Eton Lautsprecher; Klappbare AHK; Pedalbox

  • Guten Abend zusammen,
    der Thread-Eröffner hatte noch nicht einmal geschrieben, welches Modell er hat! Was für ein Dummfug...


    Gruß
    Gerhard

    EZ 02/17: Hyundai Tucson 2,0 CRDI, 4WD, 185PS, Automatik, Micron Grey, schwarzes Leder, Premiumausstattung, Panoramaschiebedach, ohne AHK.

  • Guten Abend zusammen,
    der Thread-Eröffner hatte noch nicht einmal geschrieben, welches Modell er hat! Was für ein Dummfug...


    Gruß
    Gerhard

    Einen 1,6 Litr. Mit 177 Ps Frontantrieb BJ. 08.2018. Aber was hat das mit dem Freischalten zu tun??? Ich habe mir mittlerweile von meinem Freundlichen für rund 160€ Die Funktion einbauen lassen. Gekauft bei AliExpress! TOP!! Kann ich nur jedem weiter empfehlen!