Beiträge von Zbv1966

    Bauteil kostet 29€. Die Einbaukosten erscheinen auf den ersten Blick hoch, aber das sind sie nicht, wenn man berücksichtigt, das die von Facharbeitern ausgeführt wurde. Wenn man bedenkt das diese Gesellen nach Tarif bezahlt werden zahle ich das gerne! Nur zur Info, eine Hinterhof- Werkstatt mit Rumänischen Schrauber wollte 120€ haben!! Dazu kommt noch: hast du schon mal als Laihe eine Türverkleidung ausgebaut? Du weißt nicht wo die scheiss Plastikbefestigungen sitzen, brichst sie ab, und schon hast du den Salat! Es bleibt sicherlich jedem selbst überlassen, wie er sein Geld ausgibt. Ich bin nur der Meinung, das gute Handwerksarbeit auch gutes Geld kosten darf. Ich weiß wovon ich spreche! Ich bin seit 35 Jahren als Handwerker im Berif tätig!

    Guten Abend zusammen,
    der Thread-Eröffner hatte noch nicht einmal geschrieben, welches Modell er hat! Was für ein Dummfug...


    Gruß
    Gerhard

    Einen 1,6 Litr. Mit 177 Ps Frontantrieb BJ. 08.2018. Aber was hat das mit dem Freischalten zu tun??? Ich habe mir mittlerweile von meinem Freundlichen für rund 160€ Die Funktion einbauen lassen. Gekauft bei AliExpress! TOP!! Kann ich nur jedem weiter empfehlen!

    Vielleicht hast du ja einen ganz Freundlichen. Er muß ja normalerweise Garantie geben... Was da so geht wirst du nur im Gespräch mit der Werkstatt deiner Wahl erfahren.
    Hier im Forum geht es bei diesen Erweiterungen um do it your self, auch mit der entsprechend eigenen Verantwortung.

    Ja ich hatte ein besonders freundlichen. Sie haben mir diese Komfortfunktion wirklich eingebaut. War zwar nicht ganz billig aber dafür funktioniert alles hervorragend. Kosten 164,93 €.

    Was willst du einbauen

    Irgendwie komme ich mit der Navigation hier im Forum nicht richtig klar, aber dass liegt bestimmt an meinem Alter. Ich dachte, wenn ich auf den Button "neuer Beitrag" gehe, antworte ich auf einen vorherigen Beitrag. Aber das war wohl verkehrt. Habe ich jetzt ein neues Thema aufgemacht?
    Entschuldigung für die naiven Fragen, aber ich habe leider keinerlei "Forumerfahrung"

    Hallo alle zusammen,
    auch ich habe beim kauf der Tucke nicht daran gedacht auf diese Selbstverständlichkeit zu achten und war völlig erstaunt, da mein 13 Jahre alter Mondeo diese "Komfortfunktion" hatte. Traurig für die heutige Zeit. Aber dank eurer Hilfe habe ich mir den Nachrüstsatz bei Ali bestellt. Meine Frage an Euch: Weiß jemand was der "Freundliche" für den Einbau nimmt? Ich bin total unsicher bei einem neuen Auto selber die Hand anzulegen und würde das lieber bei einem Fachbetrieb machen lassen. Trotz der tollen Anleitung hier, traue ich mir das nicht zu. Hat jemand eine Ahnung was es kosten könnte?
    Danke für eure Antworten

    Selber gemacht! Habe 2,5 an der Tanke drauf gemacht! Sind beides original Hyundai-Felgen! Und beide von einem 2018‘ner Model! Einziger Unterschied: Die Winterreifen waren auf einem 132ps Model mit 17“ , meiner hat 177 PS mit 19“. Kann mir aber nicht vorstellen, das da unterschiedliche eingebaut wurden, oder?