Fensterautomatik - Komfortfunktion nachrüsten

  • a ich ja für Auto down brauchte

    OK - die Anleitung von Jörg ist für das Panel mit der "Auto-Taste", da brauchts die 4 Kabel.

    Grüße
    Klaus


    _____________________________________________________________________________________________________________________________
    2018er Tucson 1,6 T-GDI, 177 PS, 2WD, DCT, EU Trend (Belgien), Leder schwarz, Panoramadach, Navi mit Rückfahrkamera, AHK von GDW, Phantom Black,
    Erweiterungen: DashCam Garmin 57 vorne und Mini 2 hinten, Fensterautomatik, Qi-Ladeschale

  • ... ne ruhigere Kameraführung und das Video wäre super - so wir dir beim zuschauen schwindelig :D

    Grüße
    Klaus


    _____________________________________________________________________________________________________________________________
    2018er Tucson 1,6 T-GDI, 177 PS, 2WD, DCT, EU Trend (Belgien), Leder schwarz, Panoramadach, Navi mit Rückfahrkamera, AHK von GDW, Phantom Black,
    Erweiterungen: DashCam Garmin 57 vorne und Mini 2 hinten, Fensterautomatik, Qi-Ladeschale

  • Heute kam das zweite Modul an - diesmal mit 4 Kabeln :m0011:

    und seit eben verbaut und ebenfalls über diese sch... Stromdiebe geflucht - beide Kabel zur Zentralverriegelung nicht angeritzt. Musste hier vorsichtig mit dem Cutter nachhelfen. Nun funktioniert's so wie es soll - dank super Anleitung von @jogy :thumbup: Nun noch die Komfortschliesung für's Panoramadach von @jogy einbauen und alles ist so, wie's Hyundai eigentlich ab Werk liefern sollte :D

    Grüße
    Klaus


    _____________________________________________________________________________________________________________________________
    2018er Tucson 1,6 T-GDI, 177 PS, 2WD, DCT, EU Trend (Belgien), Leder schwarz, Panoramadach, Navi mit Rückfahrkamera, AHK von GDW, Phantom Black,
    Erweiterungen: DashCam Garmin 57 vorne und Mini 2 hinten, Fensterautomatik, Qi-Ladeschale

  • Hallo alle zusammen,
    auch ich habe beim kauf der Tucke nicht daran gedacht auf diese Selbstverständlichkeit zu achten und war völlig erstaunt, da mein 13 Jahre alter Mondeo diese "Komfortfunktion" hatte. Traurig für die heutige Zeit. Aber dank eurer Hilfe habe ich mir den Nachrüstsatz bei Ali bestellt. Meine Frage an Euch: Weiß jemand was der "Freundliche" für den Einbau nimmt? Ich bin total unsicher bei einem neuen Auto selber die Hand anzulegen und würde das lieber bei einem Fachbetrieb machen lassen. Trotz der tollen Anleitung hier, traue ich mir das nicht zu. Hat jemand eine Ahnung was es kosten könnte?
    Danke für eure Antworten

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()