Sprachsteuerung beim Tucson

  • Meinst Du jetzt tatsächlich die Sprachsteuerung oder "Gespräche annehmen"? ?(
    Das wäre jetzt wirklich interessant zu wissen, denn warum sollte es bei einem
    eigentlich "höherwertigen" Gerät nicht funktionieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Thunder ()

  • Na, also doch an Bord die Sprachsteuerung. Dank an Thunder. Aber es ergibt sich bei mir noch folgende Frage: Bei Lieferung eines Re Importes ist da die Deutsche Sprache drauf oder die Sprache des Exportlandes z.B. Belgien, Bulgarien o.Ä
    Wer kann dazu etwas sagen?
    Gruss
    FRedHolger

    Ruby Wine Vollausstattung Re-Import aus Belgien Diesel 185 PS Automatik. Baujahr 2016

  • Der Dank geht übrigens an "EXIXI" :thumbup:
    Wie es jetzt beim Tucson ist, weiß ich nicht genau, jedoch beim ix35 (und beim Tuccson sollte es auch so sein),
    kann man die Sprache ändern. Meiner ist ein Slowenisches Modell und konnte es auf deutsch umstellen(original war englisch).

  • Wenn ich mich nicht irre, dann ist Sprachsteuerung nur bei Modellen OHNE Navi drin.

    T-GDI ++ Schalter ++ 2WD ++ Intro-Edition 2015 ++ deutsches Modell ++ Ruby Wine ++ Huawei E8372 ++ Axton A580DSP ++ Pioneer TS-WX120A

  • Das ist richtig das die sprachsteuerung nur bei Modellen ohne navi funktioniert warum sollte man das navi auch verbessern wenn man den Preis erhöht sowas komfortabeles wie eine Sprachsteuerung oder ein ordentliches Soundsystem gehört bestimmt nicht zum Premium Paket. :cursing::thumbdown:

  • Wie es scheint, ist es tatsächlich so.
    Jetzt stellt sich die Frage, wieso funktioniert das bei höherwertigen Geräten nicht ?
    An der Navisoftware sollte es wirklich nicht liegen, da diese "Eigenständig" im System arbeitet.
    Um es zu verdeutlichen, nehme ich als Beispiel mal das Smartphone. Hier funktioniert die Sprachsteuerung ja auch unabhängig von der
    installierten Navigationssoftware. Man soll zwar Äpfel nicht mit Birnen vergleichen, aber im Endeffekt sind die Geräte alle nur "kleine" Computer.
    Dieses Beispiel war auch nur, um die Veranschaulichung etwas näher zu bringen.

  • sowas komfortabeles wie eine Sprachsteuerung oder ein ordentliches Soundsystem gehört bestimmt nicht zum Premium Paket. :cursing::thumbdown:

    Ich nehme mal an, das war Ironisch gemeint. :/
    Da kann ich Dir nur zustimmen.

  • Ja war es mich hat die primitive Sprachsteuerung im ixi schon geärgert aber anstatt sie verbessern wird sie gleich weggelassen :cursing:

  • Ja, leider.
    Nun, wie auch immer, auf dieses Feature kann ich durchaus verzichten, mir sind andere Sachen wichtiger.
    Aber dies ist nur meine Meinung, für andere widerum nicht. :)