Sprachsteuerung beim Tucson

  • Das ist ja noch schlimmer. Ein Unternehmen wie Hyundai sollte doch wohl in der Lage so etwas funktionsfähig herzustellen, zumal es ja in der Radioversion funktioniert.

  • Das ist ja noch schlimmer. Ein Unternehmen wie Hyundai sollte doch wohl in der Lage so etwas funktionsfähig herzustellen, zumal es ja in der Radioversion funktioniert.

    Wird ja nicht von Hyundai hergestellt. Zulieferer LG, das sagt doch eigentlich alles.

  • @Tuctop Du hast keine wirklich gute Meinung von LG. Darf ich dich fragen warum? Gerne auch per PM, wenn es hier nicht passen sollte.

    -------------------------------------
    Tucson 2.0 CRDi 4WD AT Platin
    Artgerechte Haltung mit Höherlegung und Unterfahrschutz

  • Letztendlich ist es egal, wer der Lieferant ist. Hyundai baut das Teil ein und dementsprechend dafür zu sorgen, das es funktioniert. Wenn denn ein Lieferant meine Ansprüchen nicht gerecht wird, wechsele ich eben. Die Aussage weil es nicht richtig funktioniert, biete ich es nicht an, ist lächerlich.

  • Aber da halten eben die Koreaner zusammen :thumbup: , und bevor wir da ein ausländisches Produkt einbauen, dann lieber ein inländisches mit kleineren "Kompromissen".... 8)

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

  • Letztendlich ist es egal, wer der Lieferant ist. Hyundai baut das Teil ein und dementsprechend dafür zu sorgen, das es funktioniert. Wenn denn ein Lieferant meine Ansprüchen nicht gerecht wird, wechsele ich eben. Die Aussage weil es nicht richtig funktioniert, biete ich es nicht an, ist lächerlich.

    KIA z. B. hat kürzlich erst von Clarion zu LG gewechselt. Wie lange Hyundai schon mit LG kooperiert weis ich nicht, denke aber, das kann nicht viel länger sein, denn ist ja der Gleiche Konzern. Bei Kia also "Verschlimmbesserung", obwohl da das Soundsystem beim Sportage besser als im Tucson ist, Es scheint also irgendwie zu gehen. Aber im Navibereich war das Clarion um Klassen besser. Meine persönliche Meinung.

  • Es liegt denke ich nicht an lg sondern an HMD denn in anderen Ländern wo der Tucson mit Android ausgeliefert wird steckt bestimmt auch lg drin also frage ich mich doch warum wird Europa von Hyundai so Verarscht(Sorry aber was besseres fällt mir dazu nicht ein)die Sprachsteuerung ist ja nur die Spitze

  • obwohl da das Soundsystem beim Sportage besser als im Tucson ist

    Seltsamer Weise, ist beim ix35 der Sound auch besser. Da scheint man wohl beim ix35-Nachfolger einen Schritt zurück gegangen zu sein.

  • <p>
    </p>Hi Leute ,
    Seit eine Woche bin auch ein tucson Besitzer . Mein Tucson ist 1.7crdi Intro Edition . Meine Frage ist : wo finde ich Sprachsteuerung ? Lauf dem Flyer für Intro Edition muss Sprachsteuerung via Bluetooth sein. Leider finde es nicht.