Sprachsteuerung beim Tucson

  • Also ich kann mich nicht erinnern das im hyundai Prospekt etwas davon Stand dort stand nur Bluetoothfreisprecheinrichtung bei mir

  • Also ich kann mich nicht erinnern das im hyundai Prospekt etwas davon Stand dort stand nur Bluetoothfreisprecheinrichtung bei mir

    Sprachsteuerung wird, wie Exixi das erwähnt, wirklich nirgendwo bei der Navi benannt.

  • <p>
    </p>Hi Leute ,
    Seit eine Woche bin auch ein tucson Besitzer . Mein Tucson ist 1.7crdi Intro Edition . Meine Frage ist : wo finde ich Sprachsteuerung ? Lauf dem Flyer für Intro Edition muss Sprachsteuerung via Bluetooth sein. Leider finde es nicht.

    Der Tucson mit Navi hat, wie schon gesagt wurde, keine Sprachsteuerung. :m0024: Man kann es zwar kaum glauben, aber leider ist es so. Hier trifft dann wirklich zu, wer sich für mehr entschieden hat, bekommt weniger. Leider an einer sicherheitsrelevanten Stelle. :m0037::m0016:

  • finde ich auch schade. habe mein Tuc Tuc "Premium" letzte Woche abgeholt und habe festgestellt :m0024: , dass in der oberste Tuc Tuc- Kategorie an so einem simplen Ausstatung gespart wurde. :m0032:

    Tucson EZ 01.2017; Hubraum 1591; 130 KW Automatic; Einbau LPG-Anlage (Prins DLM3 mit Ventilschutzanlage) bei 17.100Km bei EKO-Gas in Abstatt