Video auf dem Navi abspielen

  • Ja da hast du recht , sorry ich wollte dich auch nicht nerven . Ich bastel halt gerne selbst . Da ich gelernter Karosserie und Fahrzeugbauer bin . Aber alles was mit Elektronischen Sachen zu tun hat habe ich nicht so die große Ahnung . Aber vielleicht findet sich hier ja noch ein Spezialist der uns allen helfen kann das zu programmieren .

  • Nervt mich nicht. Ich probiere auch gerne mal was aus, aber es muss einigermaßen sicher sein.

  • Hallo in die Runde ,


    Ich habe gerade einen USB Stick gekauft und habe Bilder Videos und Musik drauf gemacht . Er erkennt zwar die jpg Bilder aber zeigt sie mir nicht an . Und die Videos kann ich garnicht sehen . Habt ihr Erfahrungen damit und könnt mir sagen was ich tun muss um die Bilder und Videos zu sehen und abzuspielen . Vielen Dank schon im Voraus Gruß Heiko

  • Danke an ubs,


    Aber im Video erklärt der Typ nicht wie er sein Desktop vom PC auf den USB Stick drauf bekommen hat .


    Und zweite frage hast du das bei dir auch schon ausprobiert und wenn ja klappt es bei dir ?

  • Bilder anzeigen habe ich mal rein interessehalber ausprobiert. Funktioniert mit entsprechend reduzierter Auflösung. Die Diashow funktioniert allerdings nur im Stand. Ich kann aber auch hier nicht den eigentlichen Nutzen erkennen.
    Mit Videos habe ich mich nicht beschäftigt. Da schau ich lieber vorn zur Windschutzscheibe raus. Habe da eine tolle Auflösung. Ich weiß, hilft dir jetzt nicht wirklich weiter. :(

  • Danke ubs,


    Es geht mir darum das mein Sohn so gerne spongebob Videos wärend der Fahrt gucken möchte, und ich ihm das als Überraschung machen möchte. Und in YouTube geht's ja bei den Leuten , deshalb bin ich hier auf der Suche nach jemanden der mir in dieser Sache helfen kann . Da ich leider was das anbetrifft keinerlei Ahnung habe . Jeder verweist mich auf diese Links aber keiner kann es mir mal richtig in deutsch erklären wie ich was zu machen habe , trotzdem vielen lieben Dank für deine Mühe, Gruß Heiko

  • Hallo in die Runde ,


    Ich habe gerade einen USB Stick gekauft und habe Bilder Videos und Musik drauf gemacht . Er erkennt zwar die jpg Bilder aber zeigt sie mir nicht an . Und die Videos kann ich garnicht sehen . Habt ihr Erfahrungen damit und könnt mir sagen was ich tun muss um die Bilder und Videos zu sehen und abzuspielen . Vielen Dank schon im Voraus Gruß Heiko

    Diese Frage hattest du doch schon in dem richtigen Thread gestellt. Meinst du je öfter du die stellst, umso schneller erhälst du die dir passende Antwort??? Dieser Thread ist für die System und Kartenupdates gedacht, wenn wir alle irgendwelche Fragen in irgendwelchen Threads stellen, werden wir hier bald gar keinen Überblick mehr behalten. Ist jetzt nicht böse gemeint aber wir sollten alle ein bisschen auf die Threaddissziplin achten. :!: Danke.

  • Hallo


    Du kannst doch auch videos auf DVD Brennen und ein Portablen DVD spieler fürs Auto an die Kopfstütze anbringen oder Ein Tablet mit KFZ halterung ist eifacher und gibt keine Probleme mit der Polizei ich glaub die sind nicht froh wenn bei fahrendem Auto Filme auf dem Navi laufen.
    Gruss
    Seku

  • @ Seku
    Ja das stimmt das könnte ich tun , kostet aber wieder extra Geld für die halter und für die Tablets. Deshalb möchte ich es lieber auf meinem Original Bildschirm haben . Aber trotzdem vielen Dank für deinen tip