Video auf dem Navi abspielen

  • @adesto


    Hallo, es geht nochmal um die Video Größe - die von Dir vorgeschlagenen erscheint bei mir ziemlich klein, ne Idee


    Danke und Gruß

    Seit 19.8.16
    Tucson 2.0 CRDI 4WD Premium 185PS D Modell "mit alles"
    Leder weinrot, Matt grau glossy vollfoliert, Frontgrill mattschwarz, Fensterrahmung (org. Chrom) ebenfalls mattschwarz
    50mm je Achse
    ----- einfach nur - TOLL ---------

  • Ich nutze den Freemake Video Converter.
    Die Bedienung ist eigentlich selbsterklärend.
    Dort kann man auch die Auflösung für die Ausgabedatei einstellen. Dauert halt einige Zeit, so eine Konvertierung in ein anderes Format.
    Sicher gibt es auch noch viele andere Video Converter mit denen man das bewerkstelligen kann.


    MfG

    Was ist denn jetzt die perfekte Größe zum Konvertieren?? =)

    Tucson 1.7 CRDi DCT Premium Vollausstattung Phantom Black D-Modelljahr 2017.
    i30 PD 1.4 T-GDI DCT Premium Navi Leder Micron Grey D-Modelljahr 2017.

  • ok danke. Werd ich mal testen.
    Welche Software nutzt du @Tuctop?
    Wandelt du sie in .avi oder .mpg?

    Tucson 1.7 CRDi DCT Premium Vollausstattung Phantom Black D-Modelljahr 2017.
    i30 PD 1.4 T-GDI DCT Premium Navi Leder Micron Grey D-Modelljahr 2017.

  • Und hast du auch ein Freeware-Tool, welches du empfehlen kannst? =)

    Tucson 1.7 CRDi DCT Premium Vollausstattung Phantom Black D-Modelljahr 2017.
    i30 PD 1.4 T-GDI DCT Premium Navi Leder Micron Grey D-Modelljahr 2017.

  • Die beste Freeware für soetwas ist für mich " Format Factory ". Ist jedoch alles nur subjektiv. Ausprobieren lohnt sich aber auf jeden Fall.

    Kia Ceed SW PHEV Platinum Lunarsilver mit Webasto Standheizung

    Bis 04/21 : Hyundai Tucson Advantage 1,6 T-GDI DCT 4WD PolarWhite Deutsche Ausführung, Eberspaecher Standheizung
    z.Zt. 16" Anggota Black Winter , EZ 11/2016 , Km-Stand 41150

  • Hier ist die Youtubeanleitung dazu

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.