Video auf dem Navi abspielen

  • Also ich hab mich getraut diesen Schritt zu wagen, hat auch alles bestens funktioniert. Aber ich habe mich jetzt nicht getraut das während der Fahrt zu machen. Ist dies dennoch möglich ?!

  • So Downloaden und den Ordner entpacken. Auf dem Stick sind die Anwendungen und Ordner drauf. Inprinzip ganz einfach nur dran denken das der Stick auf FAT formatiert ist! Es muss alles so auf dem Stick sein nicht in einem Ordner

  • einfach die Datei downloaden, und den Inhalt des Ordners auf den stick schieben.


    Hat wer schon seine eigenen Videos erstellt? irgendwie möchte er mein erstellten Videos nicht abspielen :(


    wenn ja, mit welchen Programm habt ihr eure bearbeitet???



    dank vorraus :D

  • Danke für die Hinweise.
    Wenn man alles so macht, wie beschrieben, klappt die Sache.
    Bei den Videos muss man nur aufpassen, dass die Auflösung nicht zu groß ist.
    Ich habe meine Videos auf 640x360 konvertiert und damit funzt es.
    Auch sollten die Dateien im avi-Format sein.


    Gruß

  • Ich nutze den Freemake Video Converter.
    Die Bedienung ist eigentlich selbsterklärend.
    Dort kann man auch die Auflösung für die Ausgabedatei einstellen. Dauert halt einige Zeit, so eine Konvertierung in ein anderes Format.
    Sicher gibt es auch noch viele andere Video Converter mit denen man das bewerkstelligen kann.


    MfG