Video auf dem Navi abspielen

  • So ich will da mal etwas klarstellen.
    1.Ja ich bin dagegen das Update selbst aufzuspielen.
    2.Ja es ist gefährlich Änderungen am System vorzunehmen, sei es durch ein Update oder einen selbst bestückten Datenträger.


    Aber eines sei gesagt ich halte daher nichts vom selbst durchführen des Updates weil es ja kostenlos von hyundai gemacht wird, wo hingegen man die Klingeltöne oder einen VideoPlayer nicht installiert bekommt.

  • So ich will da mal etwas klarstellen.
    1.Ja ich bin dagegen das Update selbst aufzuspielen.
    2.Ja es ist gefährlich Änderungen am System vorzunehmen, sei es durch ein Update oder einen selbst bestückten Datenträger.


    Aber eines sei gesagt ich halte daher nichts vom selbst durchführen des Updates weil es ja kostenlos von hyundai gemacht wird, wo hingegen man die Klingeltöne oder einen VideoPlayer nicht installiert bekommt.

    Leider scheinst du nicht zu verstehen das ich und auch viele andere hier in diesem Forum leider nicht ganz so kulante Händler in der Nähe haben die das mal grad so machen, sonder nur in Verbindung mit einem Service!
    Ich persönlich habe keine Lust bis 2018 auf mein Update zu warten (bis dahin gibt es eh ein neues) oder 50€ zu zahlen, so wie es schon von manchen verlangt wurde!


    Aber da wir alle Erwachsene sind sollte das jedem selbst überlassen sein!


    Gruß Chris

  • Im Endeffekt ist egal was du am System machst, die Garantie ist bei beiden Fällen futsch auf das Navisystem.

  • Im Endeffekt ist egal was du am System machst, die Garantie ist bei beiden Fällen futsch auf das Navisystem.

    genau so sieht es aus. Habe den Unterschied auch nicht verstanden.

  • Mir ist das auch egal denn ich habe den Thread nur um die neuesten Erkenntnisse ergänzt ich nehme jedenfalls keine Änderungen mehr am System vor da es ja bei jedem Update sowieso wieder rückgängig gemacht ist.

  • Hallo in die Runde , ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus , habe meinen Tucson seit 1 Woche und würde gerne über den USB Stick Videos abspielen mit Musik , kann mir jemand helfen wie ich das hinbekommen könnte , ich bin nämlich nicht der beste was PC angeht . Gruß aus Frankfurt am Main .

  • Vielen Dank Tuctop ,


    Leider verstehe ich das nicht so richtig , habe mir die deutsche Übersetzung mal durch gelesen , aber das versteht man ja garnicht richtig weil vom spanischen ins Deutsche ist sehr schwierig. Hast du es denn schon selbst ausprobiert und wenn klappt es bei dir alles ? Wäre sehr dankbar über deine Hilfe und eine Antwort

  • Nein, ich selbst traue mich da auch nicht dran, da ich dazu in das System eingreifen müsste. Dazu verstehe ich zu wenig von dieser Materie. Und so lange Garantie auf dem Gerät ist, gehe ich da nicht dran. Danach schon. Aber wenn wir hier alles wiederholen, wird es wohl auch nicht unbedingt klarer.