Beiträge von Browntucson

    @ Seku
    Ja das stimmt das könnte ich tun , kostet aber wieder extra Geld für die halter und für die Tablets. Deshalb möchte ich es lieber auf meinem Original Bildschirm haben . Aber trotzdem vielen Dank für deinen tip

    Danke ubs,


    Es geht mir darum das mein Sohn so gerne spongebob Videos wärend der Fahrt gucken möchte, und ich ihm das als Überraschung machen möchte. Und in YouTube geht's ja bei den Leuten , deshalb bin ich hier auf der Suche nach jemanden der mir in dieser Sache helfen kann . Da ich leider was das anbetrifft keinerlei Ahnung habe . Jeder verweist mich auf diese Links aber keiner kann es mir mal richtig in deutsch erklären wie ich was zu machen habe , trotzdem vielen lieben Dank für deine Mühe, Gruß Heiko

    Danke an ubs,


    Aber im Video erklärt der Typ nicht wie er sein Desktop vom PC auf den USB Stick drauf bekommen hat .


    Und zweite frage hast du das bei dir auch schon ausprobiert und wenn ja klappt es bei dir ?

    Hallo in die Runde ,


    Ich habe gerade einen USB Stick gekauft und habe Bilder Videos und Musik drauf gemacht . Er erkennt zwar die jpg Bilder aber zeigt sie mir nicht an . Und die Videos kann ich garnicht sehen . Habt ihr Erfahrungen damit und könnt mir sagen was ich tun muss um die Bilder und Videos zu sehen und abzuspielen . Vielen Dank schon im Voraus Gruß Heiko

    Ja da hast du recht , sorry ich wollte dich auch nicht nerven . Ich bastel halt gerne selbst . Da ich gelernter Karosserie und Fahrzeugbauer bin . Aber alles was mit Elektronischen Sachen zu tun hat habe ich nicht so die große Ahnung . Aber vielleicht findet sich hier ja noch ein Spezialist der uns allen helfen kann das zu programmieren .

    Vielen Dank Tuctop ,


    Leider verstehe ich das nicht so richtig , habe mir die deutsche Übersetzung mal durch gelesen , aber das versteht man ja garnicht richtig weil vom spanischen ins Deutsche ist sehr schwierig. Hast du es denn schon selbst ausprobiert und wenn klappt es bei dir alles ? Wäre sehr dankbar über deine Hilfe und eine Antwort

    Hallo in die Runde , ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus , habe meinen Tucson seit 1 Woche und würde gerne über den USB Stick Videos abspielen mit Musik , kann mir jemand helfen wie ich das hinbekommen könnte , ich bin nämlich nicht der beste was PC angeht . Gruß aus Frankfurt am Main .