Eigene POI(Adressen) importieren

  • Das stimmt aber ein wirklicher Fortschritt ist Navi nicht

    Da lobe ich mein vorheriges Navi : Clarion MAX983HD ( Allerdings Kartenupdate auf DVD 365.- Euro teuer :thumbdown: ) , wobei Pioneer ja wohl auch gute Geräte hat.

  • Hallo


    Ich bin neu hier und möchte mich erst mal Vorstellen. Mein Name ist Lutz bin noch 54 Jahre alt komme aus KA und durfte am Freitag meinen neuen Tucson abholen es ist ein 1,7 L Diesel in Micron Grey Metallic
    und Vollausstattung. Zur Zeit bin ich gerade dabei meine Adressen in das Navi einzugeben, dabei habe ich auch ein paar POI Dateien aus dem Internet per USB ins Navi geladen was auch funktioniert hat.
    Wenn ich jetzt meine POI aufrufe z.B. Jet-Tankstellen in D wird mir aber nicht z.B. Tankstelle oder so angezeigt sondern ein Name ich denke mal das der Bechtername ist, es sind *.kml Dateien von Poibase.
    Kann man das irgendwie ändern, so das mir z.B. Jet-Tankstelle in der oder der Entfernung zur Auswahl angezeigt wird, und was passiert mit dem mitgelieferten Icon wird das auch mit Importiert und Angezeigt oder verwendet das Navi immer eigene
    Icons zur Darstellung. Hat jenand eine Idee??? ?(


    Recht vielen Dank im voraus


    Lutz

    Hyundai Tucson 1,7 CRDI, 141 PS, 2WD, Premium, Micron Grey Metallic
    Panorama-Glas-Schiebedach, AHK
    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()