Beiträge von Traudel

    Hallo Miteinander


    Ich weis garnicht wie ich mein Problemchen beschreiben soll. Ich habe mir wie auch letztes Jahr die aktuellen Karten über das Spanische Forum gezogen und Installiert
    eigentlich ohne Probleme. Die Navigation funktionierte ohne Problem, wie sich jetzt herausstellte aber nur im Nahbereich. Standort ist immer Karlsruhe. Navigiere ich z.B. nach Darmstadt funktioniert es, will ich dagegen nach Frankfurt a. M. wird die Navigation mit einer Fehlermeldung abgebrochen(Navigation zum Ziel nicht möglich, Navigation wird abgebrochen). Nach südern geht es viel weiter München möglich, Insbruck und Gardasee möglich, Rom wird wieder abgebrochen, mit Orginal SD karte keinerlei Probleme.
    Hat jemand eine Idee woran es liegt bzw. ähnliches beobachtet.


    Danke Traudel

    Hallo


    Ehe ich mir die Arbeit machen würde, würde ich es mal mit einen Staubsauger versuchen. Behälter leer machen, in den Staubsauger eine neue Tüte rein oder einen Strumpf vor dem Schlauch und probieren.


    Gruss Traudel

    Hallo


    Recht vielen Dank für die Antwort, werde es mal mit einer neuen Batterie versuchen ist zwar erst 1 1/4 Jahr alt kostet aber auch nicht viel.
    Eine schwache bzw. leere Schlüsselbatterie sollte laut Bedienungsanleitung Seite 3-86 im Display angezeigt werden.


    MfG


    Traudel

    Hallo Miteinander


    Ich habe seit ein paar Tagen sporatisch die Fehlermeldung "Fahrzeugschlüssel nicht im Fahrzeug (Smartkey)" beim Starten
    wurde auch schon aufgefordert den Smartkey an den Startknopf zu halten. Der Fahrzeugschlüssel (Smartkey) befindet sich aber immer im
    Fahrzeug. Liegt es vieleicht an einer schwachen Batterie im Fahrzeugschlüssel (eigentlich sollte eine schwache Batterie ja angezeigt werden)
    oder woran kann es liegen.


    Recht vielen Dank


    Traudel

    Hallo Miteinander


    Heute wollte ich nach langer Zeit wiedermal Tucsy ausprobieren, leider geht es bei mir immer noch nicht.
    In einem S8+ öffne ich die App Tucsy das Handy verbindet sich mit Bluetooth und Wifi was mir in der App auch angezeigt wird.
    Sobald ich dann auf Win CE komme bricht die Bluetooth Verbindung ab und Tucsy kann sich nicht mehr mit dem Handy verbinden bzw. mit dem Navi vom Auto.
    Habe Tucsy alle Freigaben auf dem Handy erlaubt oder vieleicht eine Vergessen??? Hat jemand noch eine Idee bzw. hat es überhaupt einer am Laufen???
    Mit einem G6 von LG geht es auch nicht da hängt sich die App immer auf bei der Verbindung zu Bluetooth!!!
    Die App und das Programm sind auf dem neustem Stand sowie auch die Handsoftware.


    Recht vielen Dank nochmals


    Traudel

    Hallo Miteinander


    Passt zwar nicht so richtig hierher abewr in einem andere Treat geht es vieleicht wieder unter. Mit welcher App bitteschön kann man den Tanksensor auslesen habe schon alles mögliche probiert
    aber bisher ist es mir nicht gelungen. Habe bis jetzt Torque pro mit zusäzlicher Hyundai Erweiterung probiert und Smart Control bei beiden keine Anzeige des Tankinhaltes (nur bei händischer Eingabe).
    Sonst werden eigentlich sehr viele werte Angezeigt. Wie schafft ihr es die Tankanzeige angezeigt zu bekommen, welche Android App und mit welchem Stecker???



    Tucson 1,7 Diesel Premium mit Vollausstattung


    Recht vielen Dank


    Lutz

    Hallo


    Nach dem ich nun einige eigene POI´s erstellt habe und erfolgreich ins Navi gespielt habe, bin ich dabei auch ein vorgefertigte POI Dateien aufzuspielen.
    Auch das funktioniert einwandfrei, von meiem TomTom Navi bin ich es gewohnt, wann ich ein bestimmtes POI aus einer Datei suche z.B. Jet-Tankstellen wird mir immer zuerst
    die nächste Tankstelle dann die nächste usw. zu meinem Standort angezeigt egal wo ich bin. Bei den Importierten im Tucson-Navi werden sie anscheinend nach Postleitzahl
    oder nach Koordinaten angezeigtes ist dann bei mehren Hundert POI´s unmöglich die nächste z.B. Jet-Tankstelle zufinden. Gibt es einen Trick das immer erst der nächste POI angezeigt
    wird von meinem Standpunkt aus, bei der Erstellung meiner POI´s verwendte ich den Rout Converter vieleicht kann man da schon etwas Einstellen? 8o8o8o


    Recht vielen Dank


    Traudel