Scheiben Tönen

  • Morgen gönne ich meinem Dicken auch eine Folie. Bin jedoch noch unentschlossen ob ich die 85% oder 95% Folie nehmen soll. Werde das Ergebnis dann hier posten.

    Denke dran das der Dicke schon getönte Scheiben hat. Ich habe das nicht beachtet und mir ist es jetzt zu dunkel.

    Hyundai Tucson Premium 4WD * AHK * LED * SHZ * LHZ * Android Radio von AliExpress, wireless CarPlay 8G + 128G Android 12 *, weiß, Erstzulassung; 05.2016, 177 PS, Benzin, Schaltgetriebe, Anhängerkupplung abnehmbar, ab B-Säule mit 95 % getönt

  • Danke für den Tipp, werde mich vor Ort auch noch beraten lassen. Zu dunkel möchte ich es nicht haben.

    Bei mir ist es, wie wenn ich immer nachts fahre. Jetzt habe ich mich arrangiert. Würde es aber nie wieder machen.

    Hyundai Tucson Premium 4WD * AHK * LED * SHZ * LHZ * Android Radio von AliExpress, wireless CarPlay 8G + 128G Android 12 *, weiß, Erstzulassung; 05.2016, 177 PS, Benzin, Schaltgetriebe, Anhängerkupplung abnehmbar, ab B-Säule mit 95 % getönt

  • Zitat

    Morgen gönne ich meinem Dicken auch eine Folie. Bin jedoch noch unentschlossen ob ich die 85% oder 95% Folie nehmen soll. Werde das Ergebnis dann hier posten.

    Ich hab auf anraten des Folierers die 85%ige Tönung genommen, und wenn ich hier so die Kommis lese war das die richtige Entscheidung. Obwohl es schon ziemlich dunkel ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Blacky Black () aus folgendem Grund: Einmal zitieren reicht, drei mal das gleiche Zitat muss nicht sein ;-)

  • Morgen gönne ich meinem Dicken auch eine Folie. Bin jedoch noch unentschlossen ob ich die 85% oder 95% Folie nehmen soll. Werde das Ergebnis dann hier posten.

    Ich würde dir auch zur 85%igen Tönung raten, wenn du es nicht krass dunkel willst. Ich habe bewusst 95% gewählt, obwohl bei der Prime-Ausstattung die hinteren Scheiben schon gut vorgetönt sind, weil ich halt mal wieder aus der Reihe fallen wollte... :m0040:

    "Wenn schwarz, dann richtig, ala Mafia-Dienstwagen" :m0027:. Ich habe ja noch das Arround-Fiew Kamerasytem, das passt dann schon mit dem einparken und so...

    20210210_162236-Forum1-2.jpg 20210210_162243-Forum-2-2.jpg 20210210_162255-Forum-3-2.jpg

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Ich habe ja noch das Arround-Fiew Kamerasytem

    was ist das für ein System?

    Hyundai Tucson Premium 4WD * AHK * LED * SHZ * LHZ * Android Radio von AliExpress, wireless CarPlay 8G + 128G Android 12 *, weiß, Erstzulassung; 05.2016, 177 PS, Benzin, Schaltgetriebe, Anhängerkupplung abnehmbar, ab B-Säule mit 95 % getönt

  • Ich habe mich nach der Beratung für die 85% Folie entschieden. Mit dem Messgerät kam ich mit der Werkstönung und der 85% Folie auf 96%. Ist auch mit der 85% Folie echt dunkel geworden, aber genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Sprich alles richtig gemacht, danke für die Tipps. Sieht echt super aus 💪

    Hyundai Tucson 2.0 CRDI N-Line Mild Hybrid / 185 PS / EZ 09.2020 / Silber mét.


    Liebe Grüsse aus Zürich

  • Vermutlich meint er die 360 Grad Kamera 🤭

    Genau😁

    Surround view Monitor wird es im englischen genannt, ist mir vorhin nur nicht richtig eingefallen 🤷‍♂️

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

    Einmal editiert, zuletzt von Blacky Black ()

  • Nehmen wir mal die goldene Mitte: Around View Monitor. 😉

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22