Zufriedenheit / Erfahrungen

  • 1. Sehe ich hier im Forum sehr sehr viele objektive Meinungen und nur sehr wenige mit einer rosaroten Hyundai-Brille.
    2. Hast du, man kann es ja auch verstehen, schon die dunkelschwarze Hassbrille auf. Bei dir kann Hyundai doch inzwischen machen was sie wollen, die Marke hat doch eh bei dir versch....!


    Einsehen, das sowas bei jeder Marke passieren kann!! Zudem würde nicht jede Marke nach 200k Kilometern hier noch was auf Garantie machen. Das in deinem Fall ein Leihwagen keinen Sinn macht, sieht hier sicherlich jeder ein... kannst das Hyundai aber nicht zum Vorwurf machen das du nur ein Auto hast. Wie machen das denn andere Fahrschulen, Probleme und Inspektionen etc. hat doch jedes Auto....??!?!


    Gruß
    Torsten

    Aktuelles Auto: Hyundai Tucson FL 1,6 L Benziner (132 PS)

  • das mit der rosa-roten Hyundaibrille sehe ich hier aber ganz anders ;) und wenn Hyundai eine 5 Jahres Garantie gibt, was hat das dann mit 200k km zu tun?
    Es heißt hier doch Zufriedenheit / Erfahrung, da hat doch jeder das Recht seine Meinung zu schreiben, oder doch nicht?

  • @Ubs
    Es muss auch unzufriedene Leute bei dem Auto geben bzw. kann nicht alles immer schick und schön sein so wie sich das hier die meisten vorstellen oder wünschen.


    Ich verstehe auch nicht warum hier in die Kiste nochmals wieder locker 3.000 oder 3.500€ investiert werden, warscheinlich hat Hyundai so viel Geld und repariert lieber weiter statt der Sache ein Ende zu bereiten, so wie es andere Hersteller schon lange gemacht hätten.


    Irgendwie komme ich mir zumindest so vor als hätte ich einen Versuchsfahrzeug aus der Entwicklungsabteilung bekommen und Hyundai wartet nur was sie als nächstes wieder "verbessern" müssen damit das in Zukunft für andere besser funktioniert.

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • Ich kann das auch voll verstehen, aber musst du denn dann nicht langsam deine Konsequenzen aus diesem "Montagsauto" ziehen und lieber auf ein anderes Auto umsteigen?

    Aktuelles Auto: Hyundai Tucson FL 1,6 L Benziner (132 PS)

  • Ich kann das auch voll verstehen, aber musst du denn dann nicht langsam deine Konsequenzen aus diesem "Montagsauto" ziehen und lieber auf ein anderes Auto umsteigen?

    Mach mal Vorschläge gerne auch per PN, der VW Konzern ist schon mal aus dem Rennen, BMW und Mercedes gefällt mir persönlich auch nicht :D .

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • @Ubs, fand das letzte posting schon sehr grenzwertig! Ein ganzes Bundesland so einzubeziehen und das dann noch mal mit den Genen zu verstärken, ist für mich eine deutliche Überschreitung der Etikette. Das in einem anderen Zusammenhang, als ein Bundesland einzusetzen, hätte wohl sogar Anzeigen nach sich ziehen können. Ich würde es so rausnehmen! zumindest würde ich hier moderativ eingreifen. :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    * CU *

    Style * 1.6 T-GDI * DCT * 4WD * SicherheitsPack * Phantom Black [ D 3-19 ] SOM> 8,8 WIN>9,1 L/100 80% Landstraße 8)

  • Moin,

    Mach mal Vorschläge .

    wäre es nicht besser wenn Du Dich dazu mal bei Kollegen aus Deiner Branche umhörst? Da sollten doch genug Erfahrungswerte zu Fahrschulfahrzeugen vorliegen. In einem Tucson-Forum nach (besseren) Alternativen zu einem Tucson zu fragen ist glaube ich nicht so eine gute Idee. :)


    Nachtrag: Die Liste der möglichen Fahrzeuge und Hersteller scheint doch lang zu sein: https://www.fahrschule-online.…augliche-pkw-1285101.html


    @Ubs
    Pauschale (Vor-)Urteile zu Menschen und/oder Regionen abzugeben ist kein guter Stil. Sollte man sich verkneifen.


    VG Jim

    Einmal editiert, zuletzt von Jim ()