OEM Pioneer audio upgrade

  • Hab noch nie etwas von einem Bonusheft gehört oder gelesen.
    Wann und wo soll es das denn gegeben haben?
    Interessiert bestimmt noch andere User hier. :)

  • Hallo,
    habe die Info von einem Parkplatzgespräch....
    Beim Freundlichen sagte man mir beim Einbau, dies sei der Preis vom demnächst erscheinenden Bonusheft. Dann sind wir zu dem Thema hier aber sicher falsch...

    Tucson 1,6 T-GDI; 4 WD; DCT; Premium; Fiery Red

  • Ich hab letztes Jahr für das Paket incl. Einbau knapp 450,-€ bezahlt.
    Da gabs aber schonmal einen anderen Thread.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Ich erwäge immer noch dieses Upgrade. In der Zwischenzeit weiß ich, dass der Verstärker ein GMD-1004 ist, der vordere Komponentensatz der TSA-173CI und die hinteren Lautsprecher der TSA-1733I.Alles inklusive Montage kostet beim Händler 499 €. Ich frage mich jedoch, ob Sie nach diesem Upgrade einen zusätzlichen Verstärker, z. B. einen aktiven Sub-Sub, anschließen können.

  • Das habe ich auch gefragt, als ich es verbauen ließ.
    Ja, das geht. Es gibt über Hyundai auch Subwoofer. Sind im Facelift und im Kona verbaut (KRELL). Kostet nochmal so ca. 250 € inclusive Einbau.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Moin Moin!


    Habe am Donnerstag das Soundupgrade Deluxe einbauen lassen.


    Und? Es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Satter Sound im Vergleich zu vorher. Nur...ich hab noch das ein oder andere Problem, um den Soundprozessor einzurichten. Trotz ausgeschaltetem Motor...komme ich da nicht rein, weil das Teil immer sagt, nicht beim Fahren möglich oder so. „Keine Bedienung beim Fahren!“


    Naja, werde ich auch noch irgendwie hinbekommen.

    Hyundai Tucson, Re-Import (Trend) aus Dänemark, 132 PS, Benzin, Handschaltung, polarweiß, Bj. 02/2019


    18.04.2019: der Tucson bekommt das Soundupgrade Deluxe und den QI-Charger
    Und danach: Trittbretter! Fußraum-LED-Beleuchtung und die Einstiegsleisten, Edelstahl baue ich auch ein.