OEM Pioneer audio upgrade

  • Ich bin da ein totaler Laie und kenn mich da nicht aus!

    Bitte deine Werkstatt um Aktualisierung der Firmware. Die aktuelle Version liefert eine deutlich verbesserte Akustik, selbst mit Original-Boxen / -Radio.

    Nicht das es bei Muri zu irgendwelchen Verwirrungen kommt: :) Das Firmware-Update hat nichts mit dem durchgeführten "Soundupgrade-Paket" zu tun und ist auch nicht zwingender Bestandteil von diesem. Oder anders gesagt: Das Firmware-Update verbessert den Sound grundsätzlich, unabhängig von dem "Soundupgrade-Paket".


    BTW: Eine gute Werkstatt hätte das Firmware-Update wohl auch gleich mitinstalliert, wenn man eh schon dem Kunden ein "Soundupgrade-Paket" verkauft.


    VG Jim

  • Die aktuelle Version liefert eine deutlich verbesserte Akustik, selbst mit Original-Boxen / -Radio.
    Je nach Werkstatt ist die Installation gratis.

    Ich habe auch das Gefühl, dass nach dem Update der Sound satter klingt.
    Ich bin mir nicht 100% sicher, ob ich die Geschichte subjektiv sehe.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Ich habe auch das Gefühl, dass nach dem Update der Sound satter klingt.Ich bin mir nicht 100% sicher, ob ich die Geschichte subjektiv sehe.