Beiträge von Thanatos

    So...der Fehler wurde beseitigt!


    Und was war? Die Herren in der Werkstatt haben die Leitung „Parking Brake“ nicht angeklemmt! So wusste der Prozessor nicht, ob das Auto steht bzw. der Motor aus ist und daher kam immer die Fehlermeldung „Keine Bedienung beim Fahren“.


    Also...erledigt! Jetzt kann ich endlich mal in Ruhe kalibrieren und die Werte eingeben bei den Lautsprechern.

    Hmm...Dady Problem ist, dass eine Hyundai-Werkstatt das Upgrade eingebaut hat! Ich hab lediglich die alten Komponenten und die Kartons von den eingebauten Lautsprecher bekommen.
    Ich schaue gleich mal nach, was da noch bei lag.


    Den Karton vom DEQ-S1000A hab ich zumindest nicht.

    Ja, da wird irgendwo etwas nicht korrekt sein!


    Hier die Antwort von Pioneer:
    „Am DEQ-S1000A gibt es die "PARKING BRAKE"-Leitung. Diese sollte an Masse geschlossen sein, um hier auch während der Fahrt die Steuerung durchführen zu können. Die Einstellung selbst wird via Tel mit der App SOUND TUNE durchgeführt und es gibt unterschiedliche Speicherungen, welche fixiert werden können. Die AppleCarPlay-Funktion ist unabhängig vom DEQS.„


    Ich vermute...da ist nicht passiert!

    Hab ich schon alles durch! Jedes Mal „Keine Bedienung beim Fahren“.


    War gerade in der Werkstatt! Den Fehler hätte ich auch meiner Frau erklären können, die hätte genauso geschaut!
    Die haben es nur eingebaut, aber bedienen sei meine Sache! Danke dafür!


    Also werde ich gleich wieder ganz dicke mit Dr. Google schmusen müssen! Und Tante YouTube! :/

    Ja, da fahre ich vor der Arbeit hin.
    Hab auch bemerkt, wenn ich die Musik nach hinten steuere, dann höre ich nix mehr an Musik.


    Funktionieren aber! Wenn Einstellung „zentriert“ ist, dann kommt da auch genug raus.


    Naja, morgen düse ich dahin!

    Moin Moin!


    Habe am Donnerstag das Soundupgrade Deluxe einbauen lassen.


    Und? Es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Satter Sound im Vergleich zu vorher. Nur...ich hab noch das ein oder andere Problem, um den Soundprozessor einzurichten. Trotz ausgeschaltetem Motor...komme ich da nicht rein, weil das Teil immer sagt, nicht beim Fahren möglich oder so. „Keine Bedienung beim Fahren!“


    Naja, werde ich auch noch irgendwie hinbekommen.